Metal-Leutchens, wo kommt ihr so her?

Finde das auch spannend, aber dafür haben wir im Grunde bereits einen Thread: DFF Member Map
Außerdem steht es bei vielen im Profil, wenn du auf einen User klickst.
Siehste danach habe ich gesucht, aber nichts gefunden. Leider hat das nicht jeder im Profil stehen, insoweit hilft mir der Hinweis nicht weiter. :D
Ich hab mich aber mal in die DFF Map reingebastelt!

@Hexe4.0 Okay, das ist ja auch nicht weit weg!
@Erdbär nach Bottrop-Boy muss ich Ende des Monats zweimal wegen ner Fortbildung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste danach habe ich gesucht, aber nichts gefunden. Leider hat das nicht jeder im Profil stehen, insoweit hilft mir der Hinweis nicht weiter. :D
Nunja, man könnte jetzt vermuten, dass diejenigen User, die es nicht ins Profil gestellt haben oder sich nicht in die Karte eingetragen haben, auch kein Interesse daran haben, es hier mitzuteilen. Aber mir soll's egal sein.
 
Finde das auch spannend, aber dafür haben wir im Grunde bereits einen Thread: DFF Member Map
Außerdem steht es bei vielen im Profil, wenn du auf einen User klickst.
Nunja, man könnte jetzt vermuten, dass diejenigen User, die es nicht ins Profil gestellt haben oder sich nicht in die Karte eingetragen haben, auch kein Interesse daran haben, es hier mitzuteilen. Aber mir soll's egal sein.
Das ist klar. Aber um das herauszufinden müsste ich alle durchklicken und das ist mir definitiv zu blöd. Allerdings ist die Karte eine gute Idee1
 
Am südlichsten Punkt von Deutschland.
Wäre ich so ein Krieg der Welten Dreibeiner, könnte ich sagen: mit einem Bein in der Schweiz, mit einem in Frankreich und doch in Deutschland :).
Da es ein Kuhdorf ist, nenne ich mal Lörrach als eventuell bekannten Ort...

Grüezi von noch bisschen weiter südlich
 
Zurück
Oben Unten