Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Metallica Live, 06.06.06, Berlin Waldbühne, u.a. mit der kompletten "Masters..":
Eine tolle Aufnahme mit einem fantastischen Sound.

Was für ein geiler Abend das doch war...ich erinnere mich noch sehr gut, vor allem an den Regen.
Hab die Karte sehr kurzfristig bekommen und mein Chef hat mir auch spontan frei gegeben so das ich am nächsten Tag ausschlafen konnte was auch bitter nötig war. ;)
Und das jetzt nochmal schauen zu können: GROßARTIG! :jubel:
 
Das Album haben sie schon richtig geil runtergeholzt. Hab mir das gestern gegeben und dafür dass das so kurz nach der St. Anger war (und noch 2 Jahre bis zur Death Magnetic) war das richtig richtig richtig stark.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Was für ein geiler Abend das doch war...ich erinnere mich noch sehr gut, vor allem an den Regen.
Hab die Karte sehr kurzfristig bekommen und mein Chef hat mir auch spontan frei gegeben so das ich am nächsten Tag ausschlafen konnte was auch bitter nötig war. ;)
Und das jetzt nochmal schauen zu können: GROßARTIG! :jubel:

Ich hatte meine Karte ebenfalls ganz kurzfristig bekommen. 2-3 Tage vorher auf Ebay für 40€.
Ich hab mir gedacht, für den Preis siehst du die nie wieder.
 
Gerade gesehen das von Metallica die S&M2 angekündigt ist mit Symphonie Orchester. Was für mich interessanter war ist das bei Amazon Music diese neue Scheibe unter Rock angeboten wird und nicht unter Hardrock & Metal. Jetzt könnte man fragen ist Metallica für Amazon Music nur noch eine Rockband und keine Metalband mehr?
No Leaf Clover ist mit drauf. War das nicht ein Song von den Demos?
 
Da ich aus gesundheitlichen Gründen gerade sehr viel Zeit habe, zieh ich mir gerade von den ersten 4 Alben die Boxsets rein, jemand verwandtes hat die alle. Das Bonusmaterial ist ja der Wahnsinn, da wird man ja mehrfach erschlagen von. Geil gemacht und für das viele Geld kriegt man auch ordentlich was.
 
Zurück
Oben Unten