Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Aber nicht bei diesem Album und davon ist die Rede.
So sehr mir das schwarze Album gefällt, stelle ich für mich fest, dass viele Songs aufgrund ihrer Einfachheit, im laufe der Jahre ihre Reiz verloren haben und ich diese "totgehört" habe. Das ist bei den drei Vorgängern durch aus anders. Ein grossartiger Song zeichnet sich für mich dadurch aus, dass er auch nach Jahren noch grossartig ist.
 
Herrje... alleine Hardwired liefert in Bezug auf "grossartig" mindestens 6 Argumente, die Deine These mit Leichtigkeit widerlegen! ;););)
Und über das Schwarze Album diskutiere ich überhaupt nicht.
Für mich und ich habe nur für mich gesprochen, kann keiner irgendeine These widerlegen, weil ich erstens keine aufgestellt habe und zweitens rein subjektiv und in keinster Weise objektiv für mich gewertet habe. Du darfst da gerne anderer Meinung sein. Damit habe ich kein Problem. Und niemand muss hier über irgendetwas diskutieren. ;)
 
Sodale

Tixs für dat Download am Hockenheimring geschossen. :top:

Is quasi vor der Haustür. :feierei:

Was kostet der Spaß denn?

Würde zwar eh nicht können, an dem Tag sind Maiden in Frankfurt, aber schon bei den ersten 3 Bands las sich das wie ein teures Vergnügen.

Ach, so eine Hallenshow von Metallica in Frankfurt wäre doch mal schön.
Am besten im 11er oder der Batschkapp
 
So, mal ganz davon abgesehen, dass ich hier in Tränen und Freude sitze und beim Anblick und Klang dieses Albums meiner Jugend/Kindheit nicht fassen kann wie alt ich schon bin, will ich alle Boxset Besitzer einmal was fragen: Sind bei Euch die auf der Folie erwähnten „Three Guitar Picks“ enthalten??? Meine Box kam ohne.

Wurde dir schon geantwortet? Bei mir liegen die Picks bei. Unter dem oberen rechten Stapel CDs zusammen mit den Stagepässen.
 
Mir wurde die Box gerade an den Arbeitsplatz geliefert. Vorbildlich im üblichen Karton und innen ist nochmal ein schwarzer Umkarton. Die eigentliche Box wird dann zu Hause ausgepackt, aber aus Zeitgründen erst morgen.
 

Unabhängig davon, dass ich bis auf Metallica die bisher angekündigten Bands für Überrotz halte, haben diese ja dennoch einen gewissen Status -> Marktwert -> Preis, da sind 139€ tatsächlich noch relativ günstig.
Metallica alleine kosten ja schon einen 100er.

Sonisphere 2010, das hat sogar nur 80€ gekostet....
 
Zurück
Oben Unten