MGLA // REVENGE // DEUS MORTEM

Zieh bitte dein Napalm Death "Nazi Punks Fuck off" Shirt an...
smiley_emoticons_bussi.gif
Hat er keins. Er mag die Band nicht!
 
Hat er keins. Er mag die Band nicht!

Ich hät noch ein "Deathmetalfans gegen Faschismus"-Shirt,
aber das packts nicht mehr in den Spreewald vor dem Konzi.

Ich schätze, da hätte Musti SEHR viel Frustbewältigung auf dem Konzi,
ggf. gäbs auch keine braune Bratwurst für ihn?

Ganz im Ernst, das es (vor allem im Osten) inzwischen wohl Konzerte gibt, auf denen man als "Normalometaller" in gewissen Shirts Angst um seine Gesundheit haben sollte/muss
ist eine Entwicklung, die einem in Hinblick auf die "Szene" aber auch auf die Gesellschaft an sich wirklich Angst machen sollte....
 
Das mit dem grünen Aufdruck? Das hatte ich auch mal.

Hab n rotes. Gabs damals glaub vom Metal-Merchand wo wohl der Zwini involviert war.
Wenn ich mich recht erinnere hab ich meines 1995 aufm Dynamo gekauft. Der Zombie mit der Kettensäge war ja äh... "ausgeliehen" ;)
 
Hab n rotes. Gabs damals glaub vom Metal-Merchand wo wohl der Zwini involviert war.
Wenn ich mich recht erinnere hab ich meines 1995 aufm Dynamo gekauft. Der Zombie mit der Kettensäge war ja äh... "ausgeliehen" ;)
Jo bei meinen auch schwarzes Skelett (von mir aus Zombie) mit Kettensäge und Iro und das ganze halt in grün.
 
Ha. Weil die neue Venue viel kleiner ist, gibt es in Wien jetzt zwei komplette Gigs - einen am Nachmittag, einen am Abend; Besucher müssen sich aufteilen. Finde ich schon wieder geil, dass der Veranstalter hier alles dran setzt, um die Show durchzuziehen, Venue und Bands dabei mitgehen. Hoffentlich wissen die Besucher diese Chuzpe auch zu würdigen.

Liebe Leute!
Jetzt ist eure Mithilfe gefragt.
Wie bereits im vorherigen Post erwähnt, sind die Kapazitäten des Viper Rooms anders als die der Grellen Forelle, was heißt:
Es wird somit 2 Shows geben müssen am Freitag um alle Leute unterzubringen, die bereits Karten gekauft haben. Anders lässt es sich leider nicht lösen, da die Bands am Samstag bereits wieder zur nächsten Show weiterreisen müssen.

Die 1. Show wird somit mit Einlass um 16:00 Uhr stattfinden und die 2. Show mit Einlass um 19:30 Uhr.

Misanthropic Might wird NICHT als Ersatz für Deus Mortem spielen, es werden ausschließlich Revenge und MGLA auftreten! Soviel dazu. Das ist leider zeitlich nicht machbar, sorry dafür!

Hier die Showinfos:

Show 1:
Einlass: 16:00 Uhr
16:30 Revenge
18:00 Mgla

Show 2:
Einlass: 19:30
20:00 Mgla
21:30 Revenge

Um die beiden Shows koordinieren zu können ist jetzt eure Mithilfe gefragt:

Wir brauchen unter allen von euch, die bereits Karten für die Show haben, mindestens 170 Leute für die Show um 16.00 Uhr, da es sonst bei der Show um 19:30 Uhr möglich sein kann, dass wir nicht alle unterbringen können. Da wir euch natürlich nicht vorschreiben können und auch wollen wann ihr welche dieser beiden Shows besucht – beide zu besuchen ist aufgrund der geringeren Kapazität als in der Grellen Forelle eben nicht möglich – dürfen wir euch bitten uns mitzuteilen wer von euch die Show um 16 Uhr besuchen möchte. Es wird dann am Einlass eine Namensliste aufliegen, anhand derer ihr dann PLUS eurer Eintrittskarte Einlass findet. Für alle, die diese frühere Show besuchen, wird es auch als kleines Zuckerl einen Welcome-Shot geben UND sobald die Anzahl von 170 Leuten erreicht ist, können für die 16-Uhr-Show noch weitere Eintrittskarten verkauft werden!!

Zusammenfassend: Wenn ihr also bereits Ticketbesitzer seid und euch die Show um 16 Uhr ansehen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an ronny@redback-promotion.com mit eurem Namen und der Ticketanzahl bis SPÄTESTENS Donnerstag 02.05.2019 20:00 Uhr!! Bitte informiert auch all diejenigen, die ihr kennt und die diese Info nicht über Facebook erreicht!

Wir wissen, diese Lösung ist jetzt aus der Not heraus geboren und vielleicht auch nicht für alle zufriedenstellend, aber wir hoffen, dass wir es gemeinsam schaffen das Event bestmöglich über die Bühne zu bekommen, denn ihr genauso wie wir freuen uns eigentlich schon auf einen gemütlichen musikalischen metallischen Abend! Vielen Dank für eure Mithilfe!

Und die Spendenbox wird es selbstverständlich trotzdem geben und es wird diese sowohl bei der Show um 16:00 Uhr als auch bei der um 19:30 Uhr beim Einlass für eure Spende bereitstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha. Weil die neue Venue viel kleiner ist, gibt es jetzt zwei Gigs - einen am Nachmittag, einen am Abend; Besucher müssen sich aufteilen. Finde ich schon wieder geil, dass der Veranstalter hier alles dran setzt, um die Show durchzuziehen. Hoffentlich wissen die Besucher diese Chuzpe auch zu würdigen.

Eine BM-Matinee Show ?:D
 
Das klingt schon mächtig absurd. Da ist ein Veranstalter, der alles versucht.

Ein wenig bitter für Deus Mortum, die sich in Zukunft wohl Gedanken machen müssen, ihre Shows wie richtige NSBM-Bands zu planen.
 
Im Wonnemonat Mai - da geht es um das Ei.

Aus diesem Grund schließen wir diesen Thread, um uns am Tag der Arbeit in einem Lokal unserer Wahl bei einem Gläschen Eierlikör amüsieren zu können, und zwar ohne wachsame Augen im Internet.
Wir danken für euer Verständnis.
 
Zurück
Oben Unten