MIDNIGHT + Hellripper oder Devastator

Hamburg ist ausverkauft.

Zum glück letzte Woche noch zugeschlagen. Bräuchte aber wohl noch ein weiteres - also falls jemand noch kurzfristig eins verkauft, gern melden :)
 
Jawoll. Midnight haben mal wieder geliefert. :verehr:
Ist noch jemandem die hohe Dichte an Dissecetion Shirts aufgefallen?
 
War deutlich zu kurz, eine Zugabe hätte es schon gerne noch sein dürfen.
Aber bei der Intensität und Spielfreude will ich mal nicht meckern...
 
Joar, in Weiher werde ich bis Ende des Jahres noch eine Summe im dreistelligen Bereich dalassen. Ist bei den Bands und dem Ambiente natürlich sehr leicht zu verschmerzen. :)
Hellripper und Riot City muss ich aber wohl leider sausen lassen.
 
Egal, wie kurz sie spielen: Ich freue mich tierisch auf heute Abend in Hamburg. Auf dem Pitfest waren Midnight mal wieder sensationell geil und mit Vomit Division als Support haben sie im Bambi nicht nur Bremer Jungs am Start, sondern auch noch eine perfekt passende Asitruppe. Das wird bombig...!
 
Zurück
Oben Unten