Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

Kurze Frage an die Auskenner da ich grad echt mal keinen Nerv hab Tracklisten zu vergleichen: "Complete And Total Hell" + "Shox Of Violence", braucht man die wenn man sich eh die 3 Alben kauft? Weil bei musik-sammler stehen die unter "Compilations". Also irgendwas bei was auf den Alben nicht drauf ist?
 
Die braucht man viel mehr als die Alben, dort sind die besten Songs drauf. Zumindest auf der Complete And Total Hell. Demos, EPs, Splits, Samplerbeiträge etc.
Kram halt, als die Band noch ein Underground Tipp war, so bis 2011.
 
Ah, super! Dann kommt die "Complete And Total Hell" mit in den "Einkaufswagen". :) Danke dir!! Und das andere Teil?
 
bei der Complete And Total Hell handelt es sich wohl um die Demos vor Satanic Royalty, ich finde auf jeden Fall das dieses Album sich lohnt. sind ein paar extrem geile Songs druff. bei der Shox Of Violence habe ich neben der Vinyl Version zwar auch die Digitale von BC, allerdings noch nicht so richtig reingehört.
 
Alles klar, schönen Dank euch beiden!! Werden beide mitbestellt. :)
Geldvernichtungsmaschinerie dieses Forum!! Ins Rollen gebracht hat die momentane Bestellung Herr @Deathdoomer im CANNIBAL CORPSE-Thread mit diesem Tipp: http://www.sm-metal-shop.de/
Sehr gute Preise! Dazu das Porto das sich relativiert wenn man mehr kauft.... Grad 7 Teile im Warenkorb. Auf 10 bring ich es dann doch nicht aber 5 € Porto dafür ist eh okay. :)
Und die MIDNIGHT-Teile sind gut günstiger wie bei amazon und Co. Dazu die Alben als 2-CD bzw. CD + DVD. Wer noch nicht hat oder nochmal will....
 
Nachdem heute hier auch die "Gesammelten Werke" von MIDNIGHT ankamen höre ich mich natürlich grad fleißig durch die Disko. Ist schon recht schlichte Musik irgendwie und erinnert auch an die eine oder andere andere Band irgendwie. Aber irgendwie gefällt mir das total super gut. Und wie es eben immer so ist meistens werden auch diese Alben noch gut wachsen wenn ich mich in nächster Zeit richtig reinhöre! Ergo: :verehr: Von daher, schönen Dank an alle die die mit verantwortlich sind daß ich diese Band für mich entdeckt habe! :jubel:

Und wenn das einem irgendwie zu viele irgendwie waren, behalts für dich! Sonst kannst du mich irgendwie.... :D
 
Das Teil haut mir jedes Mal wieder den Schädel ein. Die perfekte CD für den Außendienst; in der halben Stunde zum Kunden wird alles gesagt, was gesagt werden muss. Problem ist halt, dass man völlig fertig und verschwitzt bei selbigem ankommt. Muss wohl dran liegen, dass man immer wieder den Kopf bangend aufs Lenkrad schlägt und lauthals mitschreit.

Fazit: schweinegeiles Teil, ganz klein bisschen anders teilweise, aber nur rudimentär. Ich schwanke noch zwischen 9 und der Höchstnote!
 
Das Teil haut mir jedes Mal wieder den Schädel ein. Die perfekte CD für den Außendienst; in der halben Stunde zum Kunden wird alles gesagt, was gesagt werden muss. Problem ist halt, dass man völlig fertig und verschwitzt bei selbigem ankommt. Muss wohl dran liegen, dass man immer wieder den Kopf bangend aufs Lenkrad schlägt und lauthals mitschreit.

Fazit: schweinegeiles Teil, ganz klein bisschen anders teilweise, aber nur rudimentär. Ich schwanke noch zwischen 9 und der Höchstnote!

Endlich sind wir auch mal einer Meinung:feierei:
 
Zurück
Oben Unten