MIDNIGHT OIL

Ich war am Erscheinungstag zufällig in der Stadt und war richtig überrascht, als ich die Scheibe gesehen habe, da ich vorher auch nichts vom Release gewusst hatte.
Als alter Fan der Band sofort verhaftet das Teil und seitdem läuft die Scheibe sehr regelmäßig. Da stimmt einfach alles.
 
Läuft hier auch häufig!

Wechselt sich mit Ghost, Scorpions und der neuen Chili Peppers ab. Total krude Mischung. :D

Das ist die erste Midnight Oil, die bei mir geschafft hat, neben der Diesel And Dust zu bestehen. Vielleicht werde ich schwach und probiere dann doch nochmal 'ne andere aus. ;)
 
Nun, wenn es jetzt doch schon das neue Album geschafft hat, neben Diesel and Dust bei dir zu bestehen, dann ist die Chance groß, dass es auch weitere Scheiben schaffen.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Würde ich eine Jahresbestenliste machen, wäre einer der vordersten Plätze an 'Resist' fest vergeben. Bemerkenswertes Spätwerk und würdiges Abschiedsalbum. Highlight unter Highlights auf der Platte für mich derzeit 'Tarkine'.
 
WATCH VIDEO: MIDNIGHT OIL - REEF (VISUALISER)
The Great Barrier Reef is our most important natural organism: the largest on the planet. It’s a place of great beauty, employing tens of thousands of Australians. It's time to quit coal and gas and protect it properly, for all time.

 
Zitadelle Spandau gestern war sensationell. Es ist eigentlich kaum vorstellbar, dass eine Band mit so viel Energie, Spielfreude und einem Katalog, der es möglich macht, gute zwei Stunden lang nur Hits abzufeuern, tatsächlich in Tour-Rente geht. Aber vielleicht ist es auch dann genau der richtige Zeitpunkt.

Bemerkenswert ist zudem, wieviel diese Band zu sagen hat und wieviele ihrer zum Teil mehr als 30 Jahre alten Texte immer noch brandaktuell sind.

Und glücklicherweise war die 'oh ich kenne Beds Are Burning von meiner Abifeier'-Fraktion deutlich in der Unterzahl und es waren doch mehr sehr textsichere Fans im Publikum. Hammerkonzert.
 
Zitadelle Spandau gestern war sensationell. Es ist eigentlich kaum vorstellbar, dass eine Band mit so viel Energie, Spielfreude und einem Katalog, der es möglich macht, gute zwei Stunden lang nur Hits abzufeuern, tatsächlich in Tour-Rente geht. Aber vielleicht ist es auch dann genau der richtige Zeitpunkt.

Bemerkenswert ist zudem, wieviel diese Band zu sagen hat und wieviele ihrer zum Teil mehr als 30 Jahre alten Texte immer noch brandaktuell sind.

Und glücklicherweise war die 'oh ich kenne Beds Are Burning von meiner Abifeier'-Fraktion deutlich in der Unterzahl und es waren doch mehr sehr textsichere Fans im Publikum. Hammerkonzert.
Absolute Zustimmung und wer kann, sollte sich die Band unbedingt live anschauen. Hab sie vor ein paar Jahren in Trier Open Air gesehen und das war eins der besten Konzerte, auf denen ich je war.
 
PETER GARRETT TO RELEASE NEW ALBUM ’THE TRUE NORTH’
MARCH 15

Freu mich!
 
So, LP ist heute angekommen. Sehr feine Scheibe

 
Zurück
Oben Unten