MTV - HEADBANGER BALL 2018: Exodus/Sodom/Death Angel++

Eigentlich begrüße ich es, dass das Billing musikalisch ein wenig stimmiger ist als bei den letzten beiden Katastrophen. Aber auf die wieder erschwachten Sodom habe ich mal so gar keinen Bock :hmmja:
 
Eigentlich begrüße ich es, dass das Billing musikalisch ein wenig stimmiger ist als bei den letzten beiden Katastrophen. Aber auf die wieder erschwachten Sodom habe ich mal so gar keinen Bock :hmmja:

Same here, nach dem RH geb ich mir das mit Sodom erst wieder, wenn ich wo anders lese, dass die sich inzwischen eingegrooved haben. Ansonsten wär das Package schon geil, also mal abwarten. Die altehrwürdige Oberschwabenhalle in RAV steht noch, sieh an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh da drüber, aber in der Hölle kommst Du in die Box mit Schmier und dem Butcher, der Dich bei 25h pro Tag Destruction-Soundbeschallung massakriert. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich am gleichen Tag wie Venom in Oberhausen. Aber wenn der Headliner noch aussteht, spielen die wohl nicht am selben Tag!
 
Oder aber der Headliner sind Venom bei diesem MTV (gibt's das noch - blöde Frage; wird wohl nicht Metal till voll heißen) Ding und dürfen noch nicht überall wegen Festivals oder so bekannt gegeben werden.
 
Komisch, Berlin ist gar nicht dabei! Ich glaube, dass letzte Mal haben Sodom hier im Blackland gespielt. Mit dem Package und dem Wind um das Line Up hätten sie doch locker das Cortina Bob füllen können.
 
Headbanger's Ball wiederbelebt aus Nostalgiegründen? Der "Stranger Things"-Effekt.
Ich tippe auch auf Kreator als Headliner. Langweiliges Line-Up, obwohl ich mir die "neuen" Sodom durchaus anschauen möchte.
 
Zurück
Oben Unten