Nachdruck kultiger T-Shirts (nicht mehr existierender Bands)

Hehe, dann bin ich aber 'ne ziemlich lange Zeit weg! Deren Disko ist ja sehr umfangreich, selbst wenn man sich nur sämtliche CDs holt. Außerdem muß das definitiv warten. Wenn ich jetzt nochmal wie blöd einkaufe - die letzten Monate hab ich dem Kaufrausch freie Bahn gelassen und mich mit Underground-Thrash eingedeckt, zuletzt vor zwei Stunden - läßt mich meine Family einweisen, hehe. Aber nachdem ich eh auch zu wenig Grindcore in der Sammlung hab werde ich mich dann so Mitte 2018 vertrauensvoll an dich, @Lobi und natürlich @Henna wenden zwecks Beratung was ich essentielles brauche ausm Genre und speziell von der Band. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in EINFARBIG, sprich eine Druckfarbe, wird es um die 15 Euro liegen, denk ich! (geh mal von round about 10 peoples aus...)

Sag an, ob ich einen eigenen Thread zum NAPALM Shirt eröffnen soll???

Das Napalm Death Design als Longsleeve wäre großes Tennis. Gibt es dafür noch weitere Interessenten? Ich meine für das Napalm-Design als Longsleeve? Kann auch gerne ohne Print auf den Ärmeln.
 
Und das "Metallica - One"-Shirt hatte ich mal, ist im Laufe der Jahre aber leider verloren gegangen. Finde es immer noch sehr ansprechend und würde es daher auch gerne wieder haben, aber ein Bootleg-Shirt von Metallica anzufertigen ist wohl eher nicht sonderlich klug...

metallicaone.gif
 
Hallo,

Du suchst nach einem T-Shirt Deiner absoluten Lieblingsband, also dem coolsten Underground Metal T-Shirt ever.
Wenn es das dann nicht gibt, Du also nichts findest; dann bist Du hier im: "Wunsch T-Shirt" Thread genau richtig.

Ablauf:
1. wir sammeln hier Vorschläge welches T-Shirt schon längst mal wieder gedruckt werden sollte.

2. nach dem wir uns auf ein Motiv festgelegt haben, schauen wir ob es noch andere Menschen gibt, die Bock auf dieses T-Shirt (kann auch Zipper, Longsleeve, Hoodie, etc. sein)

3. dann sammel ich die gewünschten Grössen und Wunsch-Shirt Hersteller, frag Preis bei befreundeter Textildruckerei an, und ab geht es.

Es geht also um richtigen Siebdruck, nicht so Copy-Shop Shit!


Diese "crowd-funding Shirt Geschichte" haben wir auf dem MAFIABOARD (Punk & Hardcore Forum) schon bei einigen Sachen durchgezogen. So entstanden Textilien von Bands wie ZORN, LUZIFERS MOB, ...


phlegm-consumed-by-the-dead-t-.jpg

o_Oo_Oo_O Was ist nochmal genau der Zweck dieses Threads?
Menschen wünschen sich Shirts und andere Menschen machen sich strafbar!?
Der nächste Thread könnte dann heißen: "Wunsch-CD Thread - welche CD sollte schon längst mal wieder illegal gebrannt und vertrieben werden?"
Falls ich was falsch verstanden habe, bitte ich um Aufklärung! ;););)
 
Zurück
Oben Unten