Nachdruck kultiger T-Shirts (nicht mehr existierender Bands)

Ich persönlich fände was von Fear Of God, Bizarre X, Rippikoulu oder Prophecy Of Doom geil. Hauptsache dann nicht einfach nur ,,Logo''...
Nasum's ,,Industrislaven'' als Shirt wäre auch was!
 
o_Oo_Oo_O Was ist nochmal genau der Zweck dieses Threads?
Menschen wünschen sich Shirts und andere Menschen machen sich strafbar!?
Der nächste Thread könnte dann heißen: "Wunsch-CD Thread - welche CD sollte schon längst mal wieder illegal gebrannt und vertrieben werden?"
Falls ich was falsch verstanden habe, bitte ich um Aufklärung! ;););)
Bootleg-Shirts von aktiven Underground-Bands zu machen ist scheiße. Alles anderes ist meiner Meinung nach in Ordnung, so lange die Anzahl gering ist und die Band nicht den selben Motiv bzw. nur scheiß anbietet (siehe Slayer). Es gibt natürlich keine in Stein gemeißelte Regel dafür... "professionelle" Shirt-Bootlegers finde ich auch irgendwie zwiespaltig - geschweige denn, dass in den letzten Jahren viele einfach den Stil von Obsessed By Cruelty kopiert haben und was am Anfang frisch war ist jetzt ziemlich langweilig geworden. Aber genau die oder Iron Tyrant, Muerto En La Cruz usw. haben echt coole, kreative Sachen gemacht und irgendwann angefangen, offizielle Shirts und Patches zu produzieren - das finde ich eine Bereicherung. Abgesehen davon, wenn man ein cooles Shirt von Priest, Maiden, Slayer, Motorhead oder so in den letzten 10-15 Jahren haben wollte und nicht dafür horrende Summen für ein Originalexemplar aus den 80ern bereit auszugeben war, musste man zu Bootlegs greifen.
 
Bootleg-Shirts von aktiven Underground-Bands zu machen ist scheiße. Alles anderes ist meiner Meinung nach in Ordnung, so lange die Anzahl gering ist und die Band nicht den selben Motiv bzw. nur scheiß anbietet (siehe Slayer)...

Genau so sieht es aus!!!

Einfach nen kultiges Shirt von einer nicht mehr existierenden Band machen. Hier gleichgesinnte finden, die dann gemeinsam Spass an dem Leibchen haben.
Darum hatte ich im Ausgangspost ja auch extra das PHLEGM Shirt als Beispiel dazu geballert. Hab mich dort aber auch definitiv nicht richtig ausgedrückt.

Also, wenn gewünscht NEUE Vorschläge. Das NAPALM DEATH Demo Shirt ist damit auch raus. (Obwohl die Demo Besetzung... ;))
 
Das wäre mein Wunsch:
R-1093025-1191505184.jpeg.jpg
 
BEWITCHED !!!!

Hätte auch Bock auf eine schickes Mayhemic Truth Shirt.
Halt nicht einfach Cover und Fertig sondern, halt was Geiles.

Sicher gibt es da schon einige im Netz, hab aber weniger Lust sonst wo zu Bestellen,
ohne zu Wissen ob nach dem ersten Waschen noch der Print drauf ist oder das Shirt zu Staub zerfällt.
 
Ein Kumpel von mir hatte '95 (?) ein bestimmtes Bandshirt an, was er laut Schulleitung nicht mehr tragen durfte. Vorne war ein grimmig guckender, schwer bewaffneter Typ drauf und auf dem Rücken stand: ,, Lieber Gott, mach' mich fromm, damit ich in den Himmel komm!"
Das war glaube ich irgendeine deutsche Black Metal-Band.
Kennt jemand das Shirt und weiß auch noch, von welcher Band es gewesen sein könnte?
 
Ein Kumpel von mir hatte '95 (?) ein bestimmtes Bandshirt an, was er laut Schulleitung nicht mehr tragen durfte. Vorne war ein grimmig guckender, schwer bewaffneter Typ drauf und auf dem Rücken stand: ,, Lieber Gott, mach' mich fromm, damit ich in den Himmel komm!"
Das war glaube ich irgendeine deutsche Black Metal-Band.
Kennt jemand das Shirt und weiß auch noch, von welcher Band es gewesen sein könnte?
Ohne es zu wissen tippe ich auf Mystic Circle.
 
Zurück
Oben Unten