Neue Veröffentlichungen bei Frontiers Records:

The Grandmaster mit Nando Fernandes,Jens Ludwig(Edguy) und mal wieder del Veccio.Sehr schöner Song und saugeile Vocals...gelungen.:)

 
The Grandmaster mit Nando Fernandes,Jens Ludwig(Edguy) und mal wieder del Veccio.Sehr schöner Song und saugeile Vocals...gelungen.:)

Joh, hört sich gut an. Gesang ist klasse (erinnert mich stark an Russel Allen und `n Schuß Jorn Lande;)). Auch musikalisch komplett wie die Allen/Lande Scheiben.
Kann man sich geben.:)
 
Wie schon im
Welche Scheibe….-Thread
vermerkt, ist das neue Black Swan- Album veröffentlicht worden.
Titel ist Generation Mind. Sänger Robin McAuly singt sich famos durch die fast einstündige Scheibe.
Die richtige Musik für den heutigen Sonnentag, das Album strotzt vor tollen Riffs und Melodien.

Anspieltipps: She Hides Behind, I Will Follow und der Titeltrack.
Wahrscheinlich findet aber jeder AOR- Fan hier seine Favoriten.
 
Høwdy,

Nachtrag zum Obigen: mit den neuen Scheiben von Treat, Fortune und eben Black Swan hat Frontiers schon echt guten Stoff geliefert im laufenden Jahr.

Gruß

BFTD
 
Dass die Kollaboration überhaupt so lange so relativ konstant gehalten hat wundert mich schon. Aber adäquaten Ersatz haben sie ja gefunden.
Jack Blades hatte ich gar nicht auf dem Schirm, war der schon immer dabei?

Edit: Castronovo ist das letzte verbliebene Original Mitglied, hat also doch schon einige Wechsel gegeben... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Mal gespannt, wie die neue Konstellation sich so macht.
Hoekstra als Aldrich Ersatz hat bei Whitesnake ja ganz gut funktioniert...
Erste Single soll ja Ende des Monats kommen..
 
Auch wenn ich den Weggang von Aldrich sehr bedauere, bin
ich im Bezug auf die kommende Scheibe sehr zuversichtlich.
Die Beteiligten haben bisher immer erstklassig geliefert, da
mach ich mir keinen Kopf
 
Zurück
Oben Unten