Journey - Kings of AOR

UK- und Irland-Termine mit CHEAP TRICK stehen fest:

Oct. 30 - Cardiff, Utilita Arena Cardiff
Oct. 31 - Nottingham, Motorpoint Arena
Nov. 02 - Glasgow, Ovo Hydro
Nov. 04 - Belfast, SSE Arena Belfast
Nov. 05 - Dublin, 3Arena
Nov. 08 - Manchester, Ao Arena
Nov. 09 - Leeds, First Direct Arena
Nov. 11 - Liverpool, M&S Bank Arena
Nov. 13 - Birmingham, Utilita Arena Birmingham
Nov. 16 - Newcastle, Utilita Arena
Nov. 17 - London, O2 Arena

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Newcastle & London anpeilen, als sie 2011 in der Schweiz waren konnte ich leider nicht.

Journey MUSS ich Live sehen.

Wenn Sie nach der UK Tour, also im November nach Europa kommen, spielen Sie Arenen (hätte Stadien/Open Air Locations erwartet). AC/DC hat mit 150€ vorgelegt, gehe deshalb von 125€ aus.

Juni spielen sie ja am Sweden Rock evtl. gibts noch paar Festivals
 
Hm, ich hätte tatsächlich Urlaub in der letzten Oktoberwoche... Nottingham oder Cardiff wären möglich...aber eigentlich wärs mir am Liebsten sie kommen auch aufs Festland rüber.

Weiss man wann und wo der VVK für die UK Daten startet?
 
Und weil ich vorher mit meinem Sohn drüber diskutiert habe: wann waren Journey eigentlich überhaupt das letzte Mal in Deutschland/Europa unterwegs?
 
Und weil ich vorher mit meinem Sohn drüber diskutiert habe: wann waren Journey eigentlich überhaupt das letzte Mal in Deutschland/Europa unterwegs?

2013 u.a. im Eislaufstadion in Inzell mit u.a. Whitesnake, Europe, H.E.A.T.
Ich hatte überlegt hinzugehen, aber alle Bands außer Journey erst kurz davor gesehen und Journey kommen doch ohnehin alle paar Jahre rüber, dachte ich.
 
2013 u.a. im Eislaufstadion in Inzell mit u.a. Whitesnake, Europe, H.E.A.T.
Ich hatte überlegt hinzugehen, aber alle Bands außer Journey erst kurz davor gesehen und Journey kommen doch ohnehin alle paar Jahre rüber, dachte ich.
War zu dem Zeitpunkt eine durchaus logische Annahme, immerhin war die Band 2006, 2007, 2008, 2009, 2011 und eben 2013 in D, waren zwar meist wenige Gigs und/oder Festivals, aber dass danach mindestens 11 Jahre Pause kommen würden, war sicher nicht abzusehen.

Ich war auch schon die ganze Zeit irritiert, weil hier so getan wird, als sei die Band seit 30+ Jahren nicht mehr in Deutschland gewesen, aber nach der VÖ von "Eclipse" gab es dann ja auch lange Zeit keinen wirklichen Grund mehr herzukommen. Erst mit "Freedom" aus dem letzten Jahr wieder und das ist nun mal mit CoVid & Inflation nicht mehr so selbstverständlich für US-Bands.
 
2013 u.a. im Eislaufstadion in Inzell mit u.a. Whitesnake, Europe, H.E.A.T.
Ich hatte überlegt hinzugehen, aber alle Bands außer Journey erst kurz davor gesehen und Journey kommen doch ohnehin alle paar Jahre rüber, dachte ich.

Ah, ich erinnere mich. Das war ja die Kiste mit dem abegsagten zweiten Tag, weil damals im Chiemgau alles abgesoffen war. Hatte ich auch lange überlegt Tickets zu holen und war hinterher dann deswegen gar nicht so traurig doch nicht hingegangen zu sein.
 
Ah, ich erinnere mich. Das war ja die Kiste mit dem abegsagten zweiten Tag, weil damals im Chiemgau alles abgesoffen war. Hatte ich auch lange überlegt Tickets zu holen und war hinterher dann deswegen gar nicht so traurig doch nicht hingegangen zu sein.
Wobei der eine Tag gut war. Europe und Whitesnake v.a. Ich Depp bin leider danach gefahren, da mir Journey damals egal waren.
 
Zurück
Oben Unten