Journey - Kings of AOR

Einen Tag später sind sie in Oslo, danach steht erst am 06.07. wieder ein Termin in den Staaten.
Momentan tendiere ich zu Glasgow (Samstag, der Donnerstag davor ist ein Feiertag...). Es sei denn, es gibt doch noch 1-2 Dates in D. Beim Dänemark-Termin bin ich leider anderweitig verplant.
 
Wobei der eine Tag gut war. Europe und Whitesnake v.a. Ich Depp bin leider danach gefahren, da mir Journey damals egal waren.
Das war wirklich ein klasse Tag damals... H.E.A.T. und die Black Star Riders warn ja auch noch dabei, glaub der Mat Sinner mit Voodoo Circle auch noch... bin zum Glück nicht gefahren, auch wenn das Personal am Bierstand a bisserl überfordert war...o_O:D
 
Dann warte ich mal weiter auf Dates in Deutschland. An dem Dänemark Termin bin ich schon bei einem anderen Konzert. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten