NOCTURNAL BREED

triple-six

Deaf Leppard
NOCTURNAL BREED mit neuem Album!
Die „Whiskey Tapes“-Alben waren ursprünglich als Release zum 20. Jahrestag von Nocturnal Breed geplant. Aber als die Planung fortschritt, erlebten wir immens positive Reaktionen auf Idee, eine Veröffentlichung exklusiv für jedes Land herauszubringen. So wuchs das Projekt „Whiskey Tapes“ weiter an. Nunmehr 2 Jahre später sind wir stolz, endlich unsere exklusive, deutsche Version an den Start bringen zu können, mit Hilfe von Folter Records, mit denen wir eine stetig wachsende Partnerschaft seit Mitte der 90er-Jahre pflegen.

Dieses Release ist uns sehr wichtig, so wie auch die deutschen Fans! Die Teutonen waren immer eine unserer größten Unterstützergruppen und ihnen ein besonders auf sie zugeschnittenes Album präsentieren zu können, bedeutet uns sehr viel. Es handelt sich um ein Non-Profit-Release für die Band, einzig bestimmt ein Geschenk zu sein, von Nocturnal Breed als Dankeschön an die deutschen Fans, die immer da waren, die uns und die wahre Essenz von Metal-Musik unterstützen.
Hier sind nun 12 alte und seltene Versionen und Tracks zum headbangen, sowie 4 Titel exklusiv für die Teutonenherzen da draußen! Sie wurden von Kjetil Ottersen (der bei Dødsmaskin spielt und auch das Mastering für 1349 macht) gemastert und werden so bestmöglich präsentiert. Roh, necro und direkt ins Mark, so wie wir es mögen.
Also laßt es krachen und hebt das Banner des deutschen Metal - das hier ist für euch alle!
FR111-Cover-300dpi.jpg

CD 31.05.2018 auf Folter Records
LP 31.082018 auf Folter Records

Weiterer CD Versionen in Kolumbien und Mexiko.
 
35302424_967184690108265_1171758638461616128_o.jpg

Nach 20 Jahren ist lange Zeit ausverkaufte NOCTURNAL BREED - "Aggressor" LP als Nachpressung in Schwarz, Orange, Silber und Orange/Schwarz Splatter ab jetzt wieder erhältlich.
 
NOCTURNAL BREED mit neuem Album!
Die „Whiskey Tapes“-Alben waren ursprünglich als Release zum 20. Jahrestag von Nocturnal Breed geplant. Aber als die Planung fortschritt, erlebten wir immens positive Reaktionen auf Idee, eine Veröffentlichung exklusiv für jedes Land herauszubringen. So wuchs das Projekt „Whiskey Tapes“ weiter an. Nunmehr 2 Jahre später sind wir stolz, endlich unsere exklusive, deutsche Version an den Start bringen zu können, mit Hilfe von Folter Records, mit denen wir eine stetig wachsende Partnerschaft seit Mitte der 90er-Jahre pflegen.

Dieses Release ist uns sehr wichtig, so wie auch die deutschen Fans! Die Teutonen waren immer eine unserer größten Unterstützergruppen und ihnen ein besonders auf sie zugeschnittenes Album präsentieren zu können, bedeutet uns sehr viel. Es handelt sich um ein Non-Profit-Release für die Band, einzig bestimmt ein Geschenk zu sein, von Nocturnal Breed als Dankeschön an die deutschen Fans, die immer da waren, die uns und die wahre Essenz von Metal-Musik unterstützen.
Hier sind nun 12 alte und seltene Versionen und Tracks zum headbangen, sowie 4 Titel exklusiv für die Teutonenherzen da draußen! Sie wurden von Kjetil Ottersen (der bei Dødsmaskin spielt und auch das Mastering für 1349 macht) gemastert und werden so bestmöglich präsentiert. Roh, necro und direkt ins Mark, so wie wir es mögen.
Also laßt es krachen und hebt das Banner des deutschen Metal - das hier ist für euch alle!
FR111-Cover-300dpi.jpg

CD 31.05.2018 auf Folter Records
LP 31.082018 auf Folter Records

Weiterer CD Versionen in Kolumbien und Mexiko.


Leider doch etwas verzögert, aber die LP ist jetzt auch draussen:
45260474_1079734392186627_5713435968409698304_n.jpg

Gibt´s auch als schwarzes Vinyl.
 
Die Aggressor ist das Aushängeschild. Hat mich damals weggefegt. Die Outputs danach waren auch nicht schlecht, hatten aber nichtmehr dieses Feeling wie bei der Aggressor.

!!!

Vor allem der Song Frantic Aggressor rult wie Sau! Leider ist der viel zu kurz, muss also durch Dauerwiederholung auf passable 10 Minuten gestreckt werden. Allein den Chorus könnte ich mir als 60minütige Dauerschleife Tag und Nacht reinziehen...
 
Hab Maggot Master auf nem Ablaze Sampler gehört und hatte einen Ohrwurm:) Irgendwann hab ich mir die Aggressor bestellt (leider nicht mit Orginal-Cover). Hammer. Als letztens We only came for violence rauskam, hab ich sie mir bestellt.
Ebenfalls ein Hammer-Album:)
 
Zurück
Oben Unten