One Tail, One Head

Bin schwer begeistert von dem, was ich da höre:verehr: Man kommt ja mit dem Nachkaufen & Hören der Highlights momentan kaum nach...:jubel:

Gibt es das Album irgendwo digital zu erwerben bzw. ist es in naher Zukunft geplant? @Deathscent ?
 
Weiß man eigentlich, warum die aufhören? Die Reaktionen auf den Auftritt gestern waren doch sehr positiv. Hätte den Sänger ansprechen können, der immer durch die Menge tigerte, war aber nicht so in Stimmung. Mein Fehler :thumbsdown:
 
Weiß man eigentlich, warum die aufhören? Die Reaktionen auf den Auftritt gestern waren doch sehr positiv. Hätte den Sänger ansprechen können, der immer durch die Menge tigerte, war aber nicht so in Stimmung. Mein Fehler :thumbsdown:
Keine Ahnung. Hatte Sven/Ván gestern auch mal gefragt, aber er wusste es auch nicht. Seine Vermutung war, daß in deren Gegend einfach zu wenig Leute in zu vielen Bands spielen und sich das immer schlechter koordinieren lässt.
 
Ich hielt OTOH bisher immer für verzichtbare Standard-Norweger, habe vor Urzeiten mal einen Song von denen gehört, der keinesfalls erinnerungswürdig war. Aber das neue Album, mein lieber Scholli, hat es echt in sich. Unverhoffte Perle!
 
Das Album kam heute bei mir an, nachher steht dann noch die Erstlauschung über Anlage an und ich muss sagen der Live Eindruck und das was ich vorher gehört hab machen mich schon sehr gespannt.
 
Ich komme gerade dazu, das Album zum ersten mal intensiv zu hören und ich muss sagen, fick die Muse und kämm mir 'ne Karpatenfrisur, ist das ein geiler Brecher! Würde mich sehr wundern, wenn das nicht sogar meine Platte des Jahres wird. Ey, der Bass, der Bass...!
 
Zurück
Oben Unten