One Tail, One Head

Album nach 1x probehören gleich mal eingetütet, klingt absolut super! So wie ich das sehe, beinhaltet die Compilation jedoch nur die 2 7'' und nicht noch das alte EP-Material, korrekt?
 
Auch endlich gehört. So ein, zwei Songs hätte man auch gut streichen können, aber ansonsten solider Schlusspunkt.
 
Ich hab' reingehört, ohne die vorher groß zu kennen (also abseits des Namens, der an sich ja auch recht cool ist) bzw. nicht mehr als einen Song. Knallt! Hab' in letzter Zeit nicht viele neuere Sachen gehört und wiederum noch weniger davon hat mich begeistert, aber die bekommen auf jeden Fall eine Erwähnung in meinem persönlichen "Warum sich 2018 zumindest musikalisch hin und wieder rentiert hat"-Thread. Mal schauen, was man von denen noch so hören kann, macht echt richtig Bock.
 
Eben gerade nochmal gehört und ich finde jetzt nicht das die zwei Songs groß stören, vor allem den letzte Song finde ich nochmal richtig gut. Aber wie schon gesagt wurde, Geschmacksache.
 
Ich kann mit One Tail One Head eigentlich nicht viel anfangen, aber nachdem hier ständig die Leistung des Bassisten gepriesen wird...muss ich da als Instrumentenkollege wohl mal lauschen
 
Uff, mach mich nicht gerne unbeliebt, aber ich finde die Scheibe wahnsinnig nichtssagen und nervig. Hab da wirklich ziemlich drauf gelechzt und mich auf den Release gefreut, das Teil sofort in die Anlage geballert und nach 3/4 aus gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Weiss auch nicht was mir da fehlt.
 
Uff, mach mich nicht gerne unbeliebt, aber ich finde die Scheibe wahnsinnig nichtssagen und nervig. Hab da wirklich ziemlich drauf gelechzt und mich auf den Release gefreut, das Teil sofort in die Anlage geballert und nach 3/4 aus gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Weiss auch nicht was mir da fehlt.
Ich sehe das nicht so negativ aber Begeisterung ist bei mir auch (noch?) nicht vorhanden. Es ist zweifellos eine gute Platte aber bisher bleibt die Magie fern. Und ich bin immer noch großer Fan von den ersten Sachen, live fand ich die Band auch großartig. Zu hohe Erwartungen...? Bei Mare wurden sie glücklicherweise erfüllt.
 
2006 - 2018. We were ONE TAIL, ONE HEAD!
Thank you for everything.

47208550_1985137798222719_7647938403018735616_n.jpg


https://www.facebook.com/onetailonehead/photos/a.328964470506735/1985137791556053/?type=3
 
Zurück
Oben Unten