Onkelz .... WTF?

Der Preis ist zumindest nicht ungewöhnlich hoch. Ein Mediabook mit zwei BDs für 30€ ist Standard. Es ist ja ein drei Stunden und nochwas Konzert und ein Dokufilm, und das ganz nicht in einer schnöden Amaray. Normal. Bei keiner anderen Band würde man deshalb gr0ß etwas Negatives schreiben.
 
*hust* Manowar *hust*

Also mir ist keine einzige Doppel-BD von Manowar bekannt, um beim konkreten Vergleichsspiel zu bleiben. Wenn dann könnte man eher Maidens Flight666 nehmen, der kostet als einzelne Disc schon 25€.

Im Grunde wollte ich nur darauf hinaus, dass die VÖ für eine Rockband der Größenordnung völlig verhältnismäßig ist, was Preis und Leistung angeht. Standard eben und kein Grund sich zu ärgern.
 
Also ich hab letztens AC/DC-Bleistifte im Kaufland gesehen. Weiß aber nicht mehr den Preis, kann also nix zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagen. Hab mich jedenfalls aber gar nicht drüber aufgeregt.
 
Also mir ist keine einzige Doppel-BD von Manowar bekannt, um beim konkreten Vergleichsspiel zu bleiben. Wenn dann könnte man eher Maidens Flight666 nehmen, der kostet als einzelne Disc schon 25€.

Im Grunde wollte ich nur darauf hinaus, dass die VÖ für eine Rockband der Größenordnung völlig verhältnismäßig ist, was Preis und Leistung angeht. Standard eben und kein Grund sich zu ärgern.

Es geht mir darum: Würden Manowar so etwas veröffentlichen, dann wäre das negative Echo bei den Kritikern gewaltig. ;)
 
Eins muss man dem Weidner schon lassen. Er weiß, wie man aus nichts (Musik) sehr viel (Scheine) macht. 2 Tage Arbeit im Jahr=Buchse vergoldet.
Und nächstes Jahr das Spielchen nochmal. Für sowas gibt es doch bestimmt Wirtschaftspreise o.ä. Wie hieß Russells Band nochmal? Monetus Maximus?
 
Nächstes Jahr sind es sogar vier Tage. Mit 24 Mio. Euro (400.000x60€) lassen sich die Unkosten knapp decken.
 
Natürlich ist das der totale Kommerz! Nach dem man dieses Jahr den Fehler gemacht hat nur zwei Tage den Ring zu buchen, obwohl man ihn vier Tage hätte ausverkaufen können, macht man es 2015 besser. Die Herren sichern sich damit endgültig ihre Rente, und veröffentlichen neben ihren Soloprojekten eben noch DVD und Bluerays der vergangenen Events. Sie wären blöde, wenn sie es nicht machen würden ;)
Mir kann der Zirkus 2015 gestohlen bleiben, einmal in zehn Jahren reicht mir :D
 
Sehe ich genauso. Der Bedarf für so ein Riesenevent wurde für mich dieses Jahr für die Zukunft gedeckt, zumal ich das "Konzert" auch nicht besonders gut fand. Eine Tour in kleineren Hallen mit neuem Material würde ich mitnehmen, wenn ich nicht weit fahren muss. Aber so eine Oldie-Veranstaltung JEDES Jahr? Nee. Zur Reunion war das OK, das Ding jetzt aber immer wieder zu wiederholen, ist ganz schwach und enttäuschend.
 
Finde ich eher ziemlich arm, sein Leben so sehr auf eine Band zu fokussieren. Wenn es CC wären, ok. Aber die Onkelz?



;)
 
Zurück
Oben Unten