Outlaw - Speed Calls (finnisches Priest worshipping in Perfektion)

Gerade mal im Netz ein wenig recherchiert:

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

OUTLAW - Marauders LP
voraussichtlich 26.10.2018


https://www.hrrshop.de/OUTLAW-Marauders-LP-ORANGE


OUTLAW-Marauders-LP-BLACK.jpg


OUTLAW-Marauders-LP-ORANGE_b2.jpg
 
Ja, hab ich heute auch gesehen.....und freu mich riesig drauf. Das Demo gehört für mich mit zum Besten, was in den letzten Jahren rausgehauen wurde - und da gab es weiß Gott a lot of stuff.
Bin wie gesagt heute zufällig drüber gestolpert und wollte es schon posten. Hab aber vorher natürlich gesucht, ob es hier schon was dazu gibt - was natürlich der Fall war :D
Ging voll an mir vorbei.
 
Der Sänger kann nix. Nichtmal altersschwacher Rob mit Halsweh.
:thumbsdown:

Und der Rest?
Taugt auch nur bedingt.
 
Habe die Scheibe jetzt 4 oder 5-mal durch und bin davon noch enttäuschter als von der Fifth Angel. Der einzige (!) Song, der bei mir hängen bleibt, ist Speed Calls, und der war ja auch schon auf dem Demo der beste.
Werde ihr noch ein paar Durchläufe gönnen, bin aber schon jetzt geneigt, von einem One Hit Wonder zu sprechen. Schade :hmmja:
 
Ich würde auch gerne wissen warum. Warum haben die keine weiteren Kracher der Marke Speed Calls geschrieben?
Ich freu mich total für dich, dass sie dir gefällt. Mich lässt sie wider Erwarten leider völlig kalt.
 
Zurück
Oben Unten