Overkill

Mein Einstiegsalbum war 1991 die Horrorscope, die ich auch heute noch am liebsten auflege. 5* 10/10 Songs auf der Platte.
Sound der LP ist untenrum etwas dünn (zu lange Spielzeit auf jeder Seite, auch Loudness Switch hilft nicht wirklich). Wenn der Lautstärkeregler auf 12:00h zeigt, dann klingt es ordentlich.
na eh. all men play on ten \m/

hab ich jetzt bock drauf bekommen, gleich ma anschmeißen
 
Sorry.
Meine Kritik ist, dass das neue Album von Overkill diesen Monat rauskommt. Der Monat aber noch ein paar Tage hat. Ich schätze, dass die Redaktion nicht von jedem in diesem Monat erscheinenden Album eine Vorabversion bekommt. Woher wollen sie also wissen, dass das neue Overkill Album das besete ist, was diesen Monat erscheint? Das geht nur wenn sie annehmen, dass diejenigen, die diesen Monat ein Album veröffentlichen ohne sie zu informieren ohnehin nichts gutes veröffentlichen können.
Gerade bei Bands ohne großes Label ("Underground") gehe ich davon aus, dass sie das oft nicht tun.
Daher finde ich es vorschnell oder gar überheblich, Overkill schon jetzt als Album des Monats zu nennen.
 
Sorry.
Meine Kritik ist, dass das neue Album von Overkill diesen Monat rauskommt. Der Monat aber noch ein paar Tage hat. Ich schätze, dass die Redaktion nicht von jedem in diesem Monat erscheinenden Album eine Vorabversion bekommt. Woher wollen sie also wissen, dass das neue Overkill Album das besete ist, was diesen Monat erscheint? Das geht nur wenn sie annehmen, dass diejenigen, die diesen Monat ein Album veröffentlichen ohne sie zu informieren ohnehin nichts gutes veröffentlichen können.
Gerade bei Bands ohne großes Label ("Underground") gehe ich davon aus, dass sie das oft nicht tun.
Daher finde ich es vorschnell oder gar überheblich, Overkill schon jetzt als Album des Monats zu nennen.

Aha.

Album der Ausgabe.
Problem gelöst.
 
Sorry.
Meine Kritik ist, dass das neue Album von Overkill diesen Monat rauskommt. Der Monat aber noch ein paar Tage hat. Ich schätze, dass die Redaktion nicht von jedem in diesem Monat erscheinenden Album eine Vorabversion bekommt. Woher wollen sie also wissen, dass das neue Overkill Album das besete ist, was diesen Monat erscheint? Das geht nur wenn sie annehmen, dass diejenigen, die diesen Monat ein Album veröffentlichen ohne sie zu informieren ohnehin nichts gutes veröffentlichen können.
Gerade bei Bands ohne großes Label ("Underground") gehe ich davon aus, dass sie das oft nicht tun.
Daher finde ich es vorschnell oder gar überheblich, Overkill schon jetzt als Album des Monats zu nennen.

Da sich ja schon aus den Umständen dieser Auszeichnung ergibt, dass es sich eben um das nach Redaktionsmeinung beste von ihnen rezensierte Album des Monats handelt, sehe ich das Problem jetzt nicht.
Und es ist ja gut ersichtlich, aus welchen Alben ausgewählt wurde.
Abgesehen vom Witz erkenne ich also dss Problem nicht.
 
Sorry.
Meine Kritik ist, dass das neue Album von Overkill diesen Monat rauskommt. Der Monat aber noch ein paar Tage hat. Ich schätze, dass die Redaktion nicht von jedem in diesem Monat erscheinenden Album eine Vorabversion bekommt. Woher wollen sie also wissen, dass das neue Overkill Album das besete ist, was diesen Monat erscheint? Das geht nur wenn sie annehmen, dass diejenigen, die diesen Monat ein Album veröffentlichen ohne sie zu informieren ohnehin nichts gutes veröffentlichen können.
Gerade bei Bands ohne großes Label ("Underground") gehe ich davon aus, dass sie das oft nicht tun.
Daher finde ich es vorschnell oder gar überheblich, Overkill schon jetzt als Album des Monats zu nennen.

Kennst du das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse? ;)
Du solltest dringend einen Leserbrief an das Rock Hard schreiben. Wie kann man ein Heft die "April-Ausgabe" nennen,
wenn das Heft doch Ende März erscheint. Da kann doch noch gar nicht alles erfasst werden, was im April geschehen wird.
SKANDAL!!!
 
Kennst du das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse? ;)
Du solltest dringend einen Leserbrief an das Rock Hard schreiben. Wie kann man ein Heft die "April-Ausgabe" nennen,
wenn das Heft doch Ende März erscheint. Da kann doch noch gar nicht alles erfasst werden, was im April geschehen wird.
SKANDAL!!!
Und dann wartet ein Prinz auf mich? Oder bekomm ich ein Jahresabo geschenkt? :)
Oder spielst du darauf an, dass ich Probleme sehe, wo härter gesottene Menschen keine Wahrnehmen? Dann gern geschehen.
Wenn beim Rock Hard Magazin so viel Veränderungswille bestünde, dann hätte das Deaf Forever nicht gegründet werden müssen. Oder versteh ich die Geschichte da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich erkenne den Witz nicht.

Aber Danzig hat das Problem gelöst. Vielleicht zieht das RHM ja nach.

Für mich ist es halt selbstverständlich, dass, wenn irgendwie der/die/das "Beste" gekürt wird, es nur das Beste aus allen bewerteten Kandidaten sein kann. Im besten Fall hat man dann auch eine Liste all dieser Kandidaten.
Ich denke nicht, dass man da unbedingt nochmal extra drauf hinweisen muss.
Klar, täte nicht weh, aber nötig finde ich es nicht.
 
Sorry.
Meine Kritik ist, dass das neue Album von Overkill diesen Monat rauskommt. Der Monat aber noch ein paar Tage hat. Ich schätze, dass die Redaktion nicht von jedem in diesem Monat erscheinenden Album eine Vorabversion bekommt. Woher wollen sie also wissen, dass das neue Overkill Album das besete ist, was diesen Monat erscheint? Das geht nur wenn sie annehmen, dass diejenigen, die diesen Monat ein Album veröffentlichen ohne sie zu informieren ohnehin nichts gutes veröffentlichen können.
Gerade bei Bands ohne großes Label ("Underground") gehe ich davon aus, dass sie das oft nicht tun.
Daher finde ich es vorschnell oder gar überheblich, Overkill schon jetzt als Album des Monats zu nennen.
Ist jetzt aber ein bissle sehr kleinkariert, oder?

Ich verstehe seit Jahrzehnten es so, dass es immer die beste Platte der Ausgabe ist, egal wie die Auszeichnung betitelt wird.

Kann man normalerweise schon selbst draufkommen, zur Not sogar ohne Abitur...;)
 
Und dann wartet ein Prinz auf mich? Oder bekomm ich ein Jahresabo geschenkt? :)
Oder spielst du darauf an, dass ich Probleme sehe, wo härter gesottene Menschen keine Wahrnehmen? Dann gern geschehen.
Wenn beim Rock Hard Magazin so viel Veränderungswille bestünde, dann hätte das Deaf Forever nicht gegründet werden müssen. Oder versteh ich die Geschichte da falsch?
Puh, da legt jemand mal so richtig den Finger in die Wunde, knallhart und mit allem, was die Logik hergibt, wenn man sie nur richtig beugt ... was ist eigentlich die Steigerung zu first world problems? Zero world problems?
Aber im Ernst: denke, deine mittlere Mutmaßung trifft es ganz gut. Wobei man jetzt nicht zwingend hartgesotten sein muss, um das Problem nicht mal im Ansatz zu kennen. Aber gut, wenn keiner dein Problem teilt, bleibt mehr Problem für dich:)
 
Zurück
Oben Unten