Pagan Altar

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von No_Guts_No_Glory, 3. November 2014.

1. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

+1

Dr.Strangelove gefällt das.
  2. Dr.Strangelove

Dr.Strangelove Deaf Dealer

Hier noch net, verdammt. Bin auch ziemlich spitz drauf!

3. Schosser

Schosser Dawn Of The Deaf

Heute sind die beiden LP`s angekommen :jubel:
    der Judgement of The Dead liegt ein sehr schickes und informatives Booklet bei!

Dr.Strangelove und Sodom gefällt das.
  4. Albi

Ich hab beide LPs gestern schon bekommen. Saugeile Aufmachung vor allem bei der "Lords Of Hypocrisy". Genau im Stil der "The Room Of Shadows":verehr::verehr::verehr:
    Die "Judgement Of The Dead" ist auch geil aufgemacht aber warum nicht dann auch in dem Stil?o_O

Dr.Strangelove und Sodom gefällt das.
  5. Albi

wird eigentlich die "Mythical & Magical" auch nochmal neu aufgelegt?
    Ich brauch die noch:hmmja:;)

fog of death, Dr.Strangelove und Sodom gefällt das.
  6. Schosser

Schosser Dawn Of The Deaf

Die Judgement hat halt das dicke Booklet dabei und die Lord of Hypocrisy die schöne Aufmachung, ohne Booklet. Vielleicht haben sie so die Produktionskosten ausgeglichen?

7. Albi

möglich:D

8. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Ja. Alles.

Dr.Strangelove, Sodom und Albi gefällt das.
  9. Albi

wann?:)
    Ungeduld...:D

fog of death gefällt das.
  10. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Ich schätze im Laufe des Jahres. Ist für das kleine Label schon ein größeres Projekt. Ich hoffe auch auf ein Live-Album in aktueller Besetzung. Am besten den 2h-Gig von weiter oben.

Dr.Strangelove, Gaimchú, Albi und 2 anderen gefällt das.
  11. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

bei mir ist noch nichts angekommen. Auch keine Versandbestätigung...mhmm, mal abwarten und Tee im Raum der Schatten trinken

12. Dr.Strangelove

Dr.Strangelove Deaf Dealer

Hab die Lieferung heute bekommen und bin schwer begeistert, wobei ich die Aufmachung von The Room of Shadows noch einen Ticken geiler finde! Hat schon jemand reingehört? Ich bin nicht so der Experte und wohl auch als absoluter Fanboy net der Objektivste, aber find' den Sound absolut genial! So gut hab ich die Songs noch auf keinem Tonträger gehört! Eben auch nur die Lords of Hypocrisy gehört, aber kommt die in dieser remasterten Version so unfassbar geil! :jubel:

Kiss of Death und Sodom gefällt das.
  13. Rotfuchs

Rotfuchs Till Deaf Do Us Part

Warte auch noch, aber kommt bestimmt bald.

14. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Hab' mir die beiden Rereleases auf'm KIT im Zelt geholt.
    Beide sind wirklich sehr schön aufgemacht und klingen absolut fantastisch!!!
    Genau so macht man das!!!
    :top::top::top:

15. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Ich hoffe beim Cruz del Sur-Stand und nicht wie ich bei Underground Power. Preisunterschied: 5€ pro Platte. Da hab ich mich im Nachhinein schön geärgert. Jedenfalls wunderbar, diese herrlichen Alben endlich in einem entsprechenden Format hier zu haben.

16. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Meine sind auf Grund des verschobenen Releases von Reverend Bizarre noch im Lager bei HRR :hmmja:

17. SchneiderHelge

SchneiderHelge Deaf Dealer

Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bzgl. neuen Songs von Alan?

18. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Bei den CDs war der Preisunterschied nur jew. 1 €. ;)

zopilote gefällt das.
  19. Nasus v. Nasereth

Nasus v. Nasereth Deaf Dealer

Bei mir läuft gerade die Neuauflage der Lords of Hypocrisy auf CD
    Bei Song nummer 3 und jetzt auch gegen Ende des 4. Songs stockt die Scheibe...
    Ich habe die neu und eingeschweist gekauft. Auf der bespielten Seite nichts zu sehen. Zudem stockt es auch beim neu starten an eben dieser Stelle.
    Hat das Problem sonst noch wer?

20. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Schon getestet ob es am Player liegt?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.