Pagan Altar

Ich hab beide LPs gestern schon bekommen. Saugeile Aufmachung vor allem bei der "Lords Of Hypocrisy". Genau im Stil der "The Room Of Shadows":verehr::verehr::verehr:
Die "Judgement Of The Dead" ist auch geil aufgemacht aber warum nicht dann auch in dem Stil?o_O
 
Die Judgement hat halt das dicke Booklet dabei und die Lord of Hypocrisy die schöne Aufmachung, ohne Booklet. Vielleicht haben sie so die Produktionskosten ausgeglichen?
 
bei mir ist noch nichts angekommen. Auch keine Versandbestätigung...mhmm, mal abwarten und Tee im Raum der Schatten trinken
 
Hab die Lieferung heute bekommen und bin schwer begeistert, wobei ich die Aufmachung von The Room of Shadows noch einen Ticken geiler finde! Hat schon jemand reingehört? Ich bin nicht so der Experte und wohl auch als absoluter Fanboy net der Objektivste, aber find' den Sound absolut genial! So gut hab ich die Songs noch auf keinem Tonträger gehört! Eben auch nur die Lords of Hypocrisy gehört, aber kommt die in dieser remasterten Version so unfassbar geil! :jubel:
 
Hab' mir die beiden Rereleases auf'm KIT im Zelt geholt.
Beide sind wirklich sehr schön aufgemacht und klingen absolut fantastisch!!!
Genau so macht man das!!!
:top::top::top:

Ich hoffe beim Cruz del Sur-Stand und nicht wie ich bei Underground Power. Preisunterschied: 5€ pro Platte. Da hab ich mich im Nachhinein schön geärgert. Jedenfalls wunderbar, diese herrlichen Alben endlich in einem entsprechenden Format hier zu haben.
 
Bei mir läuft gerade die Neuauflage der Lords of Hypocrisy auf CD
Bei Song nummer 3 und jetzt auch gegen Ende des 4. Songs stockt die Scheibe...
Ich habe die neu und eingeschweist gekauft. Auf der bespielten Seite nichts zu sehen. Zudem stockt es auch beim neu starten an eben dieser Stelle.
Hat das Problem sonst noch wer?
 
Bei mir läuft gerade die Neuauflage der Lords of Hypocrisy auf CD
Bei Song nummer 3 und jetzt auch gegen Ende des 4. Songs stockt die Scheibe...
Ich habe die neu und eingeschweist gekauft. Auf der bespielten Seite nichts zu sehen. Zudem stockt es auch beim neu starten an eben dieser Stelle.
Hat das Problem sonst noch wer?

Schon getestet ob es am Player liegt?
 
Zurück
Oben Unten