Party.San 2017

das ist mir scheissegal!!! und wenn ich allein vor der bühne stehe!
na wenn die spielen sollten, glaubste doch nicht ich lass dir die alleine:acute: Scheissegal ob ich die paar Tage schon wieder sehe:D
Ich meinte ja nur ich könnte damit leben wenn die nicht spielen sollten:D
 
Also die Spekulationen hier sind schon hanebüchen .
Wenn sie Amon Amass oder Iced Earth auf dem Billing wollten,wären diese früh gebucht worden weil die natürlich massig (neue) Leute ziehen würden und evtl. einige Alte vom Besuch abhalten würden.
Glaube auch nicht an einen Kracher der auch aufm Brutal spielt. So kurz vorher wird das ne kleinere Band werden und ne andere auf MA's Postion rücken .
einfach Demilich den Posten überlassen :verehr:
 
Ich liebe dieses spekulier-Spielchen.
Dieses Jahr liegt der Fokus des PSOA ja sehr offensichtlich auf DM.
Aber wenn es keiner vom letzten Jahr sein soll, sind folgende Bands raus:
- Grave
- At the Gates
- Carcassette

Wer könnte es aus dem DM Sektor sein?
- Exhumed
- Rotting Christ
- Benediction

Oder doch evtl BM?
- Watain? (treten die dieses Jahr irgendwo exklusiv auf?)
- Mayhem mit der DMDS Show?!
- Emperor?

Spannung pur, Leute :)
 
Ist schon mal jemand Mittwochs angereist ? Wie ist da die Platzsituation ? Habe nämlich überhaupt kein Bock mehr täglich mehrmals über den ganzen Flugplatz latschen zu müssen.
 
Sooo meine Entscheidung ist jetzt zugunsten des Party.San's gefallen. Die Erfahrungsberichte der letzten Jahre haben mir die Entscheidung gegenüber dem Brutal Assault dann doch leicht gemacht. Außerdem ist das Line-Up Hammer, egal wer noch statt MA kommt. MISTHYRMING, MOURNING BELOVETH, URFAUST, CANDLEMASS, ULTHA, KRINGA, POSSESSED, DEMILICH, VERHEERER, AURA NOIR, UADA, AUTOPSY,.. Zu viele must-sees :verehr: Wie schon geschrieben wäre ich mit Asphyx auch sehr zufrieden, wobei Mayhem oder Benediction schon auch ne Nummer wären. Man ist gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo meine Entscheidung ist jetzt zugunsten des Party.San's gefallen. Die Erfahrungsberichte der letzten Jahre haben mir die Entscheidung gegenüber dem Brutal Assault dann doch leicht gemacht. Außerdem ist das Line-Up Hammer, egal wer noch statt MA kommt. MISTHYRMING, MOURNING BELOVETH, URFAUST, CANDLEMASS, ULTHA, KRINGA, POSSESSED, DEMILICH, VERHEERER, AURA NOIR, UADA AUTOPSY,.. Zu viele must-sees :verehr: Wie schon geschrieben wäre ich mit Asphyx auch sehr zufrieden, wobei Mayhem oder Benediction schon auch ne Nummer wären. Man ist gespannt :)

same here. good old Brutal Assault war mir die letzten zwei Jahre schon etwas zu viel ... und wenn man sich mal auf einer Veranstaltung wiederfindet auf der Eskimo Callboy spielen, wird es Zeit innezuhalten und die Entscheidungen zu überprüfen die einen dorthin gebracht haben.
 
Ist schon mal jemand Mittwochs angereist ? Wie ist da die Platzsituation ? Habe nämlich überhaupt kein Bock mehr täglich mehrmals über den ganzen Flugplatz latschen zu müssen.

Freunde machen das, die waren letztes Jahr recht weit vorne,kommt halt auch auf die Uhrzeit an...

Ich gebe mir das nicht mehr,ab jetzt immer reservierte Camp,auf die paar Kröten kommt es nicht an.
Letztes Jahr auch ganz hinten bei der Kurve (a) , laufe zwar gerne und viel und es ist nicht so weit,aber mal eben auf 2 Bier und was zu knabbern zurück is nicht,es summiert sich einfach und die Alkintoxikation kommt dazu ;):D

@Dr med Den Rasen : Sehr schön! Beware of the mighty Brutz&Brakel and the lovely @Kris and her Pfeffisirens !
 
mal ne andere frage, ist denn ein treffen beim partysan in planung bzw braucht noch jmd eine Mfg von leipzig aus/zurück ?
 
grade beim Nachschauen ob Obituary letztes Jahr dort waren (ja) gesehen, dass Nile ja cecanceled hatte .. wär
mal ne andere frage, ist denn ein treffen beim partysan in planung bzw braucht noch jmd eine Mfg von leipzig aus/zurück ?
Ein Freund der mit mir kommt wollte am Sonntag zurück nach Leipzig. Wär das auch in Ordnung?
 
Zurück
Oben Unten