Drumz013
Deaf Dealer
War in einem Live Review wenn mich nicht alles täuscht, dass Schiffmann meinte, dass Mameli ja recht gehabt hätte mit den "Verschwörungen" zu Corona. War auch hart irritiert.Schiffmann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War in einem Live Review wenn mich nicht alles täuscht, dass Schiffmann meinte, dass Mameli ja recht gehabt hätte mit den "Verschwörungen" zu Corona. War auch hart irritiert.Schiffmann.
Ja.Das wird man ja noch schreiben dürfen!!1!11
Sry, der musste sein.
Schiffmann.
Ah, war irgendwie klar. Hat ja auch mal für Prophecy Productions gearbeitet![]()
Noch bevor ich meine erste Ausgabe überhaupt gekauft habe! Du alter Pionier!das rh kündigt man in der tat nicht wegen irgendeines edgelords, sondern wegen der bekackten bandauswahl und der langweiligen routinetexte. hab ich schon 2005 gemacht, bin euch weit voraus
Und was hat das genau mit "Cancel Culture" zu tun?Ich fand das auch mehr als panne, aber deswegen schmeiss ich doch das Heft nich aus meinem Leben.
Diese Cancel-Culture geht mir eh auf den Sack.
Ich kann Freundschaften kündigen, wenn sie mir zu weit gehen und dadurch nur Streitgespräche entstehen (leider selbst erlebt...) und es keinen Konsens mehr gibt. Aber wegen einem Schreiber ein Heft in die Tonne zu treten, geht MIR zu weit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen