Phantom Corporation - Crust, Thrash Metal, Death Metal aus Bremen und dem Pott

Ich habe eben gesehen, daß die Corporation 2017 auf dem Ruhrpott Metal Meeting auf der Flöz-Stage aufgespielt hat.
Genau zwischen / während Orden Ogan und Gloryhammer, die ich beide NICHT angeschaut habe.
Wo zum Geier war ich denn da bloß zu der Zeit als gecrustet wurde?? o_O
 
Ich habe eben gesehen, daß die Corporation 2017 auf dem Ruhrpott Metal Meeting auf der Flöz-Stage aufgespielt hat.
Genau zwischen / während Orden Ogan und Gloryhammer, die ich beide NICHT angeschaut habe.
Wo zum Geier war ich denn da bloß zu der Zeit als gecrustet wurde?? o_O
Bierstand?
 
Durch Nachfrage bei SCR Licht ins Dunkle gebracht: es liegt an der blöden Mütze, die beim Bundle dabei ist.... die werde ich sowieso kaum aufsetzen.
 
Ich habe kein Bundle bestellt und warte immer noch auf das Vinyl.
Vielleicht möchte @SCRRobby auch erst alles zusammen versenden wenn alle Bestellungen komplett sind. Ich warte noch mal ab, wird schon kommen. Wenn nicht, dann bitte einfach irgendwann mit dem Nachfolger versenden :D
Bis dahin halt der Stream und Zinsen auf meine Vorauszahlung zur Vorbestellung :D;)
 
Ich habe über BC bestellt und Vinyl & Tape sind vor einer Woche hier eingetroffen. Album ist richtig geil geworden, obwohl ich eigentlich nicht so der grosse Fan bin was die Richtung angeht bzw. die Art des Gesangs nicht so gerne mag. Aber der Leif macht das schon sehr geil auf seine Art und Weise. Wichtiger aber noch, die Songs knallen und die Produktion ist ebenfalls klasse. Hoffe das ich mal die Gelegenheit habe die Jungs Live zu sehen...da kickt das bestimmt noch einen ganzen Ticken mehr.
 
Seit heute bin ich auch auf den Hypetrain aufgesprungen und musste nach kurzem Lauschen im Netz umgehend dem Kaufimpuls nachgeben. Das Geschrote läuft mir äußerst geschmeidig rein. :feierei:
 
Durch Nachfrage bei SCR Licht ins Dunkle gebracht: es liegt an der blöden Mütze, die beim Bundle dabei ist.... die werde ich sowieso kaum aufsetzen.
Nee nicht ganz, auch das Vinyl fehlt. Beides kommt kommende Woche rein. Beim Presswerk hatte mein Ansprechpartner Urlaub und irgendwie hing es, nächstes Mal doch selbst abholen wie die Band? :D
 
Nr. 100/100 wurde heute bei der Post abgeholt :jubel:
War wohl schon länger da, aber hielt man wohl nicht für nötig, uns darüber zu informieren.
Ist dann zufällig rausgekommen, als meine Frau ein Paket abgeholt hat, von dem sie auch nur über Umwege erfahren hat, dass es dort ist (die örtliche Paketstation am Supermarkt ist wegen Umbau dort nicht zu erreichen) o_O

Edit: hab auch gemerkt, dass ich auch den Download nicht freigeschalten hab (von daher kein großes Problem), hab jetzt mal per Bandcamp Kontakt aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ihr Irren uns komplett den Shop auf links gedreht habt und das Vinyl in schwarz und Fire wie auch das Digipak bei uns ausverkauft sind (beim Label gibt es noch welche), haben wir immerhin neue Tapes reinbekommen, sowie Patches und dieses flotte, bislang nur über SCR erhältliche Shirt:

357746961_67856637428bsfxk.jpg


https://phantomcorporation.bandcamp.com/merch

Außerdem sei noch erwähnt, dass wir unglaublich heiß darauf sind, das Album live vorzustellen. Ich sag mal so, die neue Setlist macht schon so'n büsch'n was her und mit "hermachen" meine ich natürlich "kaputtmachen" auf so good friendly violent fun Art. Unsere erste Show nach dem Release ist am 28.07. auf dem Burning Q Festival in Freißenbüttel, gleich vor den Toren unserer Heimatstadt Bremen. Wir sehen uns, Maniacs. Wenngleich nach dem Gekloppe mit dicken Klüsen...!
 
Nachdem ihr Irren uns komplett den Shop auf links gedreht habt und das Vinyl in schwarz und Fire wie auch das Digipak bei uns ausverkauft sind (beim Label gibt es noch welche), haben wir immerhin neue Tapes reinbekommen, sowie Patches und dieses flotte, bislang nur über SCR erhältliche Shirt:

357746961_67856637428bsfxk.jpg


https://phantomcorporation.bandcamp.com/merch

Außerdem sei noch erwähnt, dass wir unglaublich heiß darauf sind, das Album live vorzustellen. Ich sag mal so, die neue Setlist macht schon so'n büsch'n was her und mit "hermachen" meine ich natürlich "kaputtmachen" auf so good friendly violent fun Art. Unsere erste Show nach dem Release ist am 28.07. auf dem Burning Q Festival in Freißenbüttel, gleich vor den Toren unserer Heimatstadt Bremen. Wir sehen uns, Maniacs. Wenngleich nach dem Gekloppe mit dicken Klüsen...!

Das sieht auch richtig schick aus :top:!

Ich hab die Scheibe jetzt übrigens die Woche auf dem Weg zur Arbeit und zurück mehrmals durchhören können.
Macht wirklich außerordentlich Spaß das Teil. Da passiert die ganze Platte durch wirklich richtig viel, was es
für mich mega spannend macht und mit Sicherheit auch in Zukunft noch mächtig Freude bereiten wird.
Ich bin der härteren Schiene wahrlich nicht abgeneigt, aber weit davon entfernt ein Profi zu sein oder ein tieferes
Fachwissen, im Gegensatz zu den richtigen Experten, darum zu haben. In meinem Universum ist das wirklich eine
richtig gute Platte ohne Ausfälle oder aufkommende Langeweile, nicht eine Sekunde. Wann kommt das nächste Album :D? Und wann seid ihr Live im Süden :D?
 
Vielen Dank für das Lob! Wir können immer noch nicht fassen, mit welcher Herzlichkeit "Fallout" bedacht wird, aber wir versprechen, in ganz harter Währung zurückzuzahlen!

Wann kommt das nächste Album :D?

Wir haben bereits einiges an Material zusammen. Ein paar Songs davon sind so gut wie fertig, andere bedürfen noch des bewährten Phantom-Corporation-Arrangements. Ich will noch nichts spoilern, aber ich kann schonmal verraten, dass niemand Angst haben muss, wir würden verweichlichen. Im Gegenteil! Die Stücke von Philipp und Arne sind unverkennbar und dadurch, dass ich nun auch im Songwriting involviert bin, kommt noch eine leicht andere, hier und da etwas bitterschwarze Note hinzu. Ich würde sagen, was wir mit ”Fallout“ angefangen haben, werden wir mit den kommenden VÖs verfeinern und auf die Spitze treiben, aber hoffentlich auch überraschen. Konkrete Release Dates lassen sich allerdings noch nicht nennen. Erstmal kommt jetzt das zweite, wie ich finde, sehr geile Video und dann heißt es, live zu ackern.

Und wann seid ihr Live im Süden :D?

Wenn man uns ruft, so erscheinen und ballern wir!
 
Zurück
Oben Unten