Phantom Corporation & Lusca & VETTT, 09.03.24, Kunstverein Nürnberg

Avo

Till Deaf Do Us Part
Flyer-klein.jpg



Am Samstag, 9. März gibt’s im Kunstverein ordentlich was auf die Ohren – bitte fett im Kalender anstreichen!

Apropos fett … Vettt aus Nürnberg sind derzeit sehr umtriebig, was Konzerte anbetrifft. Die Band lässt sich irgendwo zwischen Noise und hartem Prog verorten, so dass einem schon mal staunend die Kauleiste einfrieren kann. Oder: Welcher Takt wird da gerade gespielt?

https://vettt.bandcamp.com/

Lusca aus Nürnberg stehen seit vielen Jahren für einen intensiven Mix aus unterkühlten Beats (Maschine) und einem wuchtigen Tiefdruckgebiet aus Bass und Gitarre. Und weil bald ein neues Album erscheinen wird, haben sie mit Sicherheit auch den ein oder anderen neuen Song dabei. Industrial-Doom vom Feinsten!

https://lusca.bandcamp.com/

Phantom Corporation (Norddeutschland) sind gerade in aller Munde! Ihr aktuelles Album „Fallout“ heimst fast überall und völlig zurecht hervorragende Kritiken ein. Die Band formiert sich um den ehemaligen Dew-Scented-Shouter Leif Jensen und wird mit der derben Keule zwischen Crust Punk und Death/Thrash garantiert für viel Bewegung im Publikum sorgen!

https://phantomcorporation.bandcamp.com/
 
Die Necropolregion ist bereit! Shirt extra ungewaschen, Nieten poliert, Tanzbein gedehnt, Leber vorgewarnt, kann losgehen! :jubel:

Die Show gestern mit Knife in der Heide war schonmal anständig knüppelig. Ganz zu schweigen von der Party bis morgens um sechs. Genau richtig zum Aufwärmen für euch Maniacs in Nürnberg. Bis gleich, wir sind auf dem Highway to Helles. Vorher aber noch schnell was im Park erledigen...!

PHOTO-2024-03-09-11-56-03.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Avo
An der Orga Front auch alles im grünen Bereich. Egal was sonst passiert, es gibt auf jeden Fall veganes Chili für die Bands. Wenn PC ihre Instrumente vergessen haben wird halt nur gegessen und getrunken.
 
Viel Spaß, ich pack die anderthalb Stunden Abreise heute nicht... Ich hoffe, PC kommen dann irgendwann auch Mal nach München und spielen irgendwo im Biergarten
 
Viel Spaß, ich pack die anderthalb Stunden Abreise heute nicht... Ich hoffe, PC kommen dann irgendwann auch Mal nach München und spielen irgendwo im Biergarten
Du hast wirklich etwas verpasst. Alle drei Bands haben super geliefert, die erste hat mich total überrascht, weil völlig unbekannt, die zweite wird jedes Mal besser und nach PC liegt der Kunstverein in Schutt und Asche!
 
Alter, da geht's ja ab in Nürnberg! Danke für die Gastfreundschaft und den warmen Empfang. Und Danke an Vettt und Lusca, die mal eben alles eingeebnet haben. Bis hoffentlich bald mal wieder!
Klaro, das müssen wir unbedingt mal wieder machen!

Drei stilistisch völlig unterschiedliche Bands, ungefähr 80 Maniacs und ein wie immer herzallerliebstes KV-Team sorgten für einen saugeilen Abend, dem Phantom Corporation am Ende die Krone aufgesetzt haben. @Waldschrat ... Schade, dass Du nicht dabei warst. Dich hätte unsere kleine Forums-Sportgruppe auch noch zum Headbanging und Crust-Moving animiert ... ;)
 
Klaro, das müssen wir unbedingt mal wieder machen!

Drei stilistisch völlig unterschiedliche Bands, ungefähr 80 Maniacs und ein wie immer herzallerliebstes KV-Team sorgten für einen saugeilen Abend, dem Phantom Corporation am Ende die Krone aufgesetzt haben. @Waldschrat ... Schade, dass Du nicht dabei warst. Dich hätte unsere kleine Forums-Sportgruppe auch noch zum Headbanging und Crust-Moving animiert ... ;)
Ja wäre toll gewesen... Ich behalte das Programm in Nürnberg im Auge, vielleicht an einem anderen Abend :top:
 
Zurück
Oben Unten