Plattenabend bei Burmi

Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. Allerdings wegen der weiten Wege eher interaktiv.
Also an einem Erscheinungstag eines Albums bzw. zeitnah, hören sich interessierte Forumsmitglieder gleichzeitig dieses an und diskutieren darüber.
Entweder komplett oder Song für Song tauscht man sich über das Gehörte aus.
Auch ne gute Idee.Mir ist allerdings der Kontaktaufbau wichtig,ohne in Konkurrenz zur den Forentreffen zu gehen.
 
So Mal hier weitermachen,wer hat denn jetzt denn wirklich richtig Bock drauf?
Dann würde ich gern ein Termin absprechen.
 
Erstes Juliwochenende wäre auch möglich,dann aber Samstag.das wäre dann der 2 Juli.
 
Terminvorschlag: letztes Juliwochenende Freitag oder Samstag wäre das ein guter Termin?

Das müsste eigentlich bei mir passen, aber ich würde mich dann vorher noch per PM bei dir melden. Ich bin zu dem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich noch in Thüringen. Evtl würde auch das erste Augustwochenende gehen..... wie schaut es da bei dir aus?
 
Das müsste eigentlich bei mir passen, aber ich würde mich dann vorher noch per PM bei dir melden. Ich bin zu dem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich noch in Thüringen. Evtl würde auch das erste Augustwochenende gehen..... wie schaut es da bei dir aus?
Ausgust dann eher Freitag,wegen Hessentreffen wenn ich das richtig im Kopf hab.
 
Auch ne gute Idee.Mir ist allerdings der Kontaktaufbau wichtig,ohne in Konkurrenz zur den Forentreffen zu gehen.
Hey: Es kann doch jeder hier machen was er will!

Unser erstes Forumsgrillen hier war auch in Richtung "Kontaktaufbau" gedacht, und für alle, die neu hinzustoßen, ist es das auch immer noch. Meine Meinung: Je mehr Treffen im Real Life, desto besser. Muss natürlich nicht gerade am gleichen Wochenende stattfinden wie das Grillen hier - denn wir würden dich ja auch gerne wieder als Gast begrüßen... :)
 
Hey: Es kann doch jeder hier machen was er will!

Unser erstes Forumsgrillen hier war auch in Richtung "Kontaktaufbau" gedacht, und für alle, die neu hinzustoßen, ist es das auch immer noch. Meine Meinung: Je mehr Treffen im Real Life, desto besser. Muss natürlich nicht gerade am gleichen Wochenende stattfinden wie das Grillen hier - denn wir würden dich ja auch gerne wieder als Gast begrüßen... :)
Ich schaue Grade ob's möglich ist,weil ich will ja auch zum @Waspmaniac .Hier bei mir seit ihr auch herzlich willkommen.
 
Wie ist es mit Termin Ende Juli oder das erste August Wochenende,dann aber Freitag und @Timmitus hat vorgeschlagen am späten Nachmittag anzufangen?
Wie siehst aus?
 
@Burmi und alle Interessierten also Ende Juli würde bei mir der Fr. 29.07. oder auch Fr. 05.08. klappen.
Wie passt das in deinem Terminkalender Burmi?
 
Zurück
Oben Unten