I need TP...

Moin zusammen!
Wie vielleicht die eine oder der andere mitbekommen hat, war ich im Januar und Februar auf fünf Konzerten der "Winter Wonder Tour" mit Silver Bullet, Seven Spires und Twilight Force.
Ich hab da sowas wie ein Tourtagebuch geschrieben, vielleicht gefällt's dem einen oder anderen ja.
https://www.bleeding4metal.de/index.php?show=special&id=220

Außerdem hab ich die Woche erfahren, dass Countless Skies als Support von MØL für ein paar Konzerte nach Deutschland.
Ich bin am 6.5. in Bochum und freu mich riesig!!!
@Blackwhitesun könnte u.a. für dich auch interessant sein :)
 
Grad feiere ich übrigens die neue Kamelot ziemlich ab.
Hab die am 17.3. in Köln gesehen, hatte wenig erwartet und war primär wegen und mit einer sehr guten Freundin da, die ich nur einmal pro Jahr etwa sehe, aber (auch) das Konzert war großartig.
Mit Roy Khan ging das für mich nicht so richtig, aber Tommys Stimme mag ich super gerne; auch bei Seventh Wonder oder Ayreon.
Muss da noch ein bisschen was aufarbeiten, aber hab mir erstmal die drei Ad Infinitum Alben geholt; Melissa Bonny war als "Special Guest" bei Kamelot mit auf der Bühne.

Am 24.4. bin ich übrigens bei Avantasia in Oberhausen, am 29.4. bei Soilwork und Kataklysm in Köln und wie geschrieben am 6.5. bei MØL und Countless Skies in Bochum.
Sollte mal überlegen, da in der Gegend einen Zweitwohnsitz zu suchen....
 
Hehe bei Avantasia bin ich auch, letztes Jahr war alles so weit entfernt und gut, Oberhausen ist für mich eine echte Hausnummer, aber ich will die endlich mal sehen. Ob es an Auftritte wie diese rankommen wird, glaube ich nicht, aber egaaaaaal. Einen Zweitwohnsitz brauche ich auch irgendwo.

:verehr: unglaublich diese Magie :verehr:

Melissa Bonny kann stimmlich was, das stimmt schon. Wie findest du Ad Infinitum?
 
Hehe bei Avantasia bin ich auch, letztes Jahr war alles so weit entfernt und gut, Oberhausen ist für mich eine echte Hausnummer, aber ich will die endlich mal sehen. Ob es an Auftritte wie diese rankommen wird, glaube ich nicht, aber egaaaaaal. Einen Zweitwohnsitz brauche ich auch irgendwo.

:verehr: unglaublich diese Magie :verehr:

Melissa Bonny kann stimmlich was, das stimmt schon. Wie findest du Ad Infinitum?
Sehr schön.muss mich Mal wieder damit beschäftigen.
 
Grad feiere ich übrigens die neue Kamelot ziemlich ab.
Hab die am 17.3. in Köln gesehen, hatte wenig erwartet und war primär wegen und mit einer sehr guten Freundin da, die ich nur einmal pro Jahr etwa sehe, aber (auch) das Konzert war großartig.
Mit Roy Khan ging das für mich nicht so richtig, aber Tommys Stimme mag ich super gerne; auch bei Seventh Wonder oder Ayreon.
Muss da noch ein bisschen was aufarbeiten, aber hab mir erstmal die drei Ad Infinitum Alben geholt; Melissa Bonny war als "Special Guest" bei Kamelot mit auf der Bühne.

Am 24.4. bin ich übrigens bei Avantasia in Oberhausen, am 29.4. bei Soilwork und Kataklysm in Köln und wie geschrieben am 6.5. bei MØL und Countless Skies in Bochum.
Sollte mal überlegen, da in der Gegend einen Zweitwohnsitz zu suchen....

Du hast den 30.04. in Aschaffenburg vergessen...Karte lag schon bei Dir :D. Threshold, diese talentierte Newcomerband aus dem Vereinigten Königreich...
 
Du hast den 30.04. in Aschaffenburg vergessen...Karte lag schon bei Dir :D. Threshold, diese talentierte Newcomerband aus dem Vereinigten Königreich...
Hehehe ja klar. Der von dir zitierte Absatz war eher darauf gemünzt, dass ich innerhalb von 13 Tagen 3x in oder am Ruhrgebiet bin.

Aber ja, diese Newcomer scheinen was auf'm Kasten zu haben, die werd ich mir mal anschauen ;)
 
Zurück
Oben Unten