Popmusik

Hui! Let's Eat Grandma sind ja total was für einen Grimeslover wie mich. Wieso sagt mir das niemand? Gyle!

a3280808394_16.jpg


Falling Into Me | Hot Pink | It’s Not Just Me

0013293056_10.jpg
Boah, ich will Poster fürs überm Bett. Sweeties! C&C: clever&cute. [Edit: Shit! Das gilt für beide, my Lord!:D]:D


Danke Tee, fürs ERinnern!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum besten Song auf einem der besten Popalben des Jahres (laut Kritikern sogar dem besten) wurde jetzt ein Video gedreht:

Janelle Monáe - Crazy, Classic, Life


Für mich hat auf Albumlänge nach wie vor Kali Uchis die Nase vorn, aber mein Lieblingsvers 2018 findet sich mit we don't need another ruler / all of my friends are kings auf jeden Fall hier.
 
Malaria! habe ich neulich mal wieder ausgekramt. Von denen habe ich das Album Cheerio. Guter poppiger Darkwave, der von der Berliner Schule beeinflusst wurde und ich mag einfach ihre Stimme.
51tp1TyzFsL._SX355_.jpg
 
Amanda, Amanda, schon wieder nackt. Enblößte sich einst für ein Flaming-Lips-Video, daher bin ich weniger erstaunt als angetan, körpergetroffen. :)
 
Ihr Soloschaffen stellt einen auch vor gewisse Herausforderungen, ich höre sie jetzt auch nicht so häufig, finde sie aber sympathisch und wichtig. Dresden Dolls finde ich nach wie vor super.
Dresden Dolls! Ja irgendwie hat mich das an was erinnert. War mir nur nicht so bewusst. Katzenjammer Kabarett sind auch super und haben noch mehr Punk Rock 'N' Roll in ihrer Musik finde ich.
 
Zurück
Oben Unten