PORTRAIT - At One With None (03.09.2021)


Jugend von heute! Sowas gab's früher nicht...ähm...!:D

Stimmt. Da gab es keine Pissoirs!

268037ae1532deb6b60fb28a3017b269.jpg

CBx4G-XWIAAfGEk.jpg:large
 
Hávamál 12, 13:

  • 12
    Der Vergessenheit Reiher überrauscht Gelage
    Und stiehlt die Besinnung.
    Des Vogels Gefieder befing auch mich
    In Gunnlöds Haus und Gehege.

  • 13
    Trunken ward ich und übertrunken
    In des schlauen Fialars Felsen.
    Trunk mag taugen, wenn man ungetrübt
    Sich den Sinn bewahrt.
 
Happy new year, brave new world...

2021 marks our 15th anniversary as a band. This means that if we were Metallica we would release Load this year, but we won’t.

A new Portrait album is currently being forged though, and will be out later this year.

More details soon...

Na hoffentlich kommt kein Load. :D

Burn the World war klasse.
 
Wenn sie sich erneut steigern sollten, wird die nächste Evil Invaders vllt doch nicht mein Album des Jahres.

Und seit dem Debüt haben sie sich jedes Mal gesteigert. "Crossroads" war schon der Burner, doch dann kam "Burn the World" :verehr::verehr::verehr:

Hoffen wir mal, dass mir bis zum Albumrelease mein "Burn The World" Tourshirt wieder passt.
 
Sehr schön! Hatte ein bisschen gehofft, dass da 2021 noch was neues kommen wird. Dass es schon September wird, freud mich ungemein. Tolle Band!
 
Wenn es so gut wie Burn the World wird, dann wäre das schon , eine kleine Sensation.
Sollte es allerdings sogar besser als Burn the world werden... immerhin wurden sie bisher von Album zu Album besser, also vllt können sie auch auf "perfekt" noch einen draufsetzen
 
ich war von der BTW ja schwer enttäuscht und hab die nur ein mal gehört....

Aber das war schon die Phase wo mich eigentlich eh Neues kaum noch interessiert hat und die bis heute eigentlich auch bis auf wenige Ausnahmen anhält, daher steht mir eine Bewertung der BTW auch nicht zu....

Dass ich hier zuschlage ist unwahrscheinlich, vllt. irgendwann mal vom Grabbeltisch für n 5er oder so...... :hmmja:
 
Die muss man doch auch mehr als einmal hören.

Gib dich nicht auf. Lern BTW zu lieben. - Eine Initiative des DFF

och, da wären noch viele viele viele andere die mangels Interesse nur einmal oder noch gar nicht angehört wurden...

Waren halt "Reflex-Käufe" weil ich von den Bands alles oder vieles hab...

Naja, da wir seit kurzem einen CD-Player im Garten haben ergibt sich vllt mal die Gelegenheit in einiges noch- oder erstmals reinzuhören.
 
Sehr fein. Tolle Band, mit der ich mich noch zu wenig beschäftigt habe, obwohl alle Alben hier rumfliegen.
Das Cover ist super, der neue Song "Phantom Fathomer" auch.
 
Sehr fein. Tolle Band, mit der ich mich noch zu wenig beschäftigt habe, obwohl alle Alben hier rumfliegen.
Das Cover ist super, der neue Song "Phantom Fathomer" auch.

Und ich dachte schon, es gäbe keinen neuen Song zu hören, weil auf deren FB 0,0 steht.

Dank Dir lausche ich eben jener Nummer nun.

Hier der Link für alle Interessierten

Phantom Fathomer - YouTube

Der Snare-Sound ist auch "interessant".
Und der Chorus kommt mir vom letzten Album bekannt vor ;)
 
Zurück
Oben Unten