PORTRAIT - At One With None (03.09.2021)

Sehr geil. Die bisherigen drei Platten sind ja allesamt top. Die lange Wartezeit bis zum Release nervt allerdings gewaltig.
 
Yeah... Ichhoffe es dauert nicht mehr all zu lange bis zum Release. Der Song erfüllt schon mal die Erwartugen:!
 
Durch den Studioreport aus dem aktuelle DF hab' ich richtig Mundwasser - 25.8.? Boah, so lang noch... :hmmja:
 
Der Teaser klingt fein.

Stelle gerade fest, dass ich die Band nach dem Demo, der 7" und dem Debütalbum aus den Augen verloren habe. Mir fehlen noch die Alben 2 und 3.
:hmmja:
 
Der Teaser klingt fein.

Stelle gerade fest, dass ich die Band nach dem Demo, der 7" und dem Debütalbum aus den Augen verloren habe. Mir fehlen noch die Alben 2 und 3.
:hmmja:

Oh Gott - unbedingt nachholen! Das schöne ist, beide Alben sind vergleichsweise günstig zu bekommen.

Ach und dafür könntest Du mir Dein Demo schenken :D
 
Ich grätsch mal rein: Das Debüt ist bis heute einer der coolsten, eigenständigsten und schlicht besten Metal-Veröffentlichungen der letzten 10-15 Jahre, allein wegen der Übernummer "Hell". Mit dem Einstieg des aktuellen Sängers wurde die Band für mich aber nahezu unhörbar. Das ist mit der schlimmste und nervigste "Gesang", der mir in diesem Sektor je untergekommen ist. "Crimen..." konnte ich mir wegen einzelnen herausragenden Riffs gerade noch so anhören, langfristig wurde sie aber dann doch aussortiert. "Burn The World" werde ich aber zumindest nochmal eine Chance geben.
 
Ich grätsch mal rein: Das Debüt ist bis heute einer der coolsten, eigenständigsten und schlicht besten Metal-Veröffentlichungen der letzten 10-15 Jahre, allein wegen der Übernummer "Hell". Mit dem Einstieg des aktuellen Sängers wurde die Band für mich aber nahezu unhörbar. Das ist mit der schlimmste und nervigste "Gesang", der mir mir in diesem Sektor je untergekommen ist. "Crimen..." konnte ich mir wegen einzelnen herausragenden Riffs gerade noch so anhören, langfristig wurde sie aber dann doch aussortiert. "Burn The World" werde ich aber zumindest nochmal eine Chance geben.

Ich liebe (zumindest bisher) alles von Portrait!

Aber ich bin auch erst mit der Crimen... eingestiegen, vielleicht fällst es mir daher leichten auch gesanglich beide Phasen zu mögen. Schlecht finde ich beide Sänger def. nicht, ganz im Gegenteil!
 
Jo, ich wusste schon, dass die günstig zu haben sind. Waren bloß aus dem Fokus gerückt. Sind jetzt bestellt.

Ach ja, Demo bleibt bei mir... dem gefällt's hier.

;)
 
Album Artwork von Adam Burke:

19420388_10155294429015586_4573272580415737405_n.jpg





Und erster neuer Song:

 
Mach' ich ja wirklich selten, aber: Vorbestellt.

Toll, jetzt bin ich noch ungeduldiger :D
 
Jau, Artwork sieht schon mal spitze aus. Musik tönt auch gut :) Sieht so aus als ob das besorgt werden muss....
 
Zurück
Oben Unten