Post Metal und Post Hardcore

Jo. Nix spektakuläres zwar, der Song gefällt mir aber auch.
Die Frage ist wirklich, ob in dem Genre nochmal was wirklich spektakuläres rauskommt. Der Song gefällt mir gut, hat ne schöne Dynamik, innovativ ist das aber natürlich nicht. Werde die Tage mal in Ruhe entdecken.
 
Ich hab mir letzten Monat schon diese EP gekauft und jetzt zum ersten Mal gewissenhaft gehört und muss sagen, dass es mit Abstand das beste ist was ich in meinem ganzen Leben aus dem Post (Black-)Metal Bereich gehört habe. Eigentlich war ich auf der Suche nach Dakhma aus der Schweiz, die jetzt musikalisch eher ne andere Richtung beschreiten :D Umso positiver die Überraschung hier sowas Tolles gefunden zu haben.


FFO: Ghostbath, Somnium Nox
 
@Axe To Fall : Wo bekommt man die Sachen denn? Der Shop von denen ist schwer zu lesen :)
Edit. Okay, Moment Of Collapse, sollte kein Problem werden.
Touren wohl mit Red Apollo, haben die soeben bei Facebook gepostet. Wäre schon schön, wenn was in der Nähe dabei wäre.
 
Bin in diesem Genre echt überhaupt nicht mehr zuhause, aber Brutus hier habe ich grad im Forum nebenan kennengelernt und sofort bestellt:


brutus-burst-lp.jpg
Habe ich übrigens heute bekommen. Geil eingepackt, hätte man auch direkt zerknüllen und als Brief verschicken können, dann hätte man Porto gespart. Verstehe das immer nicht: erst wird so ein Gewese um das Vinyl gemacht und dann wird wird einfach in Pappe gehauen und verschickt. Habe wahrscheinlich mit dem Zustand meines Exeplares noch Glück gehabt.
 
Nee, CD. Eine andere Platte kam hier aber auch beschädigt an. Ich glaube, das lass ich künftig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's von Boris empfehlenswerte Alben nach der "Smile"? Mit dem Hinweis dass ich "Heavy Rocks" und "New Album" zB furchtbar fand.
 
Zurück
Oben Unten