Post Metal und Post Hardcore

Noise ist absolut grossartig! :verehr::verehr::verehr:

Gensho, das in Zusammenarbeit mit Merzbow entstanden ist, finde ich auch ziemlich interessant.
 
Kann hier auch mal rein.

Obacht!


Für Fans von Ulcerate, Deathspell Omega, Gorguts, Nero Di Marte, Immolation, Sinmara und Dodecahedron (zwei Mitglieder sind auch hier am Start + ein Ex-Textures-Mitglied)). Aggressiver, moderner Black/Death der Dissonanz-Schule. Hab die Promo mal wieder liegenlassen... eben reingehört und begeistert. Ich hab ja eine Schwäche für diesen Stil. Und das hier trifft voll ins Schwarze: Alle Elemente vorhanden, alles mit genug Atmo noch immer auf den Punkt, nicht zu ausschweifend oder komplex oder wirr. Sehr geil.
 
Über @Atmothfear bin auf Codeia gestoßen, die gerade ein wirklich fantastisches Album veröffentlicht haben. Gerade den Bestellbutton für das Vinyl gedrückt, das musste einfach sein. Unglaublich gut produziert, luftig, trotzdem druckvoll.
Unbedingt reinhören, @oozing evil ;)
Hier das Album im Stream: https://www.deaf-forever.de/albumstream-codeia
dankeschön fürs aufmerksam machen!
versuche bald möglichst reinzuhören. "arbeite" aber gerade ne liste an (lange) ungehörten alben ab...
biste am sonntag eigentlich bei respire im waldmeister?
 
Det weeß ick allerdings schon :) Anwesend!
Respire kenne ich übrigens nicht. Tipps?
:Dich kenne die auch nicht!:D
ich hab nur n tipp von ner freundin bekommen, und im text vonner veranstaltung heißt es unteranderm, dass die wie ne mischung aus deafheaven und envy klingen ...
was besseres hätte ich für morgen halt nicht vor, und war auch schon lange nicht ,ehr auf nem konzi:)
ich wollte da heute nach der maloche mal reinhören, und gucken ob ich mir dafür die nacht um die ohren und somit den montags-frühdienst vermiesen sollte.

kennt hier jemand RESPIRE und hat sie im besten falle auch schon mal live gesehen, und könnte evtl. mal ne einschätzung abgeben???
 
dankeschön fürs aufmerksam machen!
versuche bald möglichst reinzuhören. "arbeite" aber gerade ne liste an (lange) ungehörten alben ab...
biste am sonntag eigentlich bei respire im waldmeister?
Also, Respire klingen tatsächlich ganz gut, habe mal ein bisschen gestöbert: https://respirefamily.bandcamp.com
Laut Facebook ist das Konzert übrigens am 18.6. Ist auch ein Sonntag, aber halt erst in zwei Wochen, Jung ;)
 
Also, Respire klingen tatsächlich ganz gut, habe mal ein bisschen gestöbert: https://respirefamily.bandcamp.com
Laut Facebook ist das Konzert übrigens am 18.6. Ist auch ein Sonntag, aber halt erst in zwei Wochen, Jung ;)
:D:D:D
man sollte nie irgendwelche informationen als fakten hinnehmen ohne sie wenigstens mal kurz zu hinterfragen.:D:D:D
aber gut. bin eh müde. und dann kann ich wenigstens noch mal rein hören.:top:
ganz schön traurig, dass ich immer die anderen die arbeit für mich machen lasse;)
dankeschön!!!
 
Hat jemand die Mountaineer und kann was zum Album insgesamt sagen? Finde nur zwei Songs online, die mir ganz gut gefallen. Hat die schon jemand?
 
Das doomig-postmetallische neue Album "Alien World" der Russen Below The Sun soll eine Vertonung von Lems Roman "Solaris" sein.
Angesichts einiger eher verhalten positiver Rezensionen war ich beim Reinhören auf generischen Postmetal eingestellt, aber ich habe dann doch das komplette Album durchlaufen lassen und es hat mir gut genug gefallen, dass ich mir anschließend gleich die CD bestellt habe.
https://belowthesundoom.bandcamp.com/album/alien-world
 
Zurück
Oben Unten