Post Punk, New Wave, Dark Wave

Noisy Post-Punk aus Kölle...
Find ich jut
a3946965370_16.jpg



https://moertelsounds.bandcamp.com/...24ss-hX9mnpfk58-CmA8S4LVj239cAE0KLEGT_0PKPDC8
 
beim stöbern im Agipunk Katalog auf diese Band aufmerksam geworden: Deth Crux aus L.A. Ziemlich geiler Mix aus Deathrock, (Gitarren-) Dark Wave und Wavepunk. Tönt sehr 80s in meinen Ohren. https://dethcrux.bandcamp.com/album/mutant-flesh
a3170704967_16.jpg

Die gabs hier im glaube Thread irgendwo schonmal, sonst hätte ich die nicht... Oder war das am Ende eine persönliche Empfehlung von @kingrandy ? Herrjott, ich weiß es nicht mehr. In jedem Fall ne fetzige Platte!
 
Die gabs hier im glaube Thread irgendwo schonmal, sonst hätte ich die nicht... Oder war das am Ende eine persönliche Empfehlung von @kingrandy ? Herrjott, ich weiß es nicht mehr. In jedem Fall ne fetzige Platte!

War das nicht eine Empfehlung von Stefan Franke im Heft? Ich weiß es auch nicht mehr. Fand die auch ganz gut, hatte aber nicht das zwingende Bedürfnis, die mehrfach zu hören. Vielleicht nochmal versuchen.
 
Geiler Scheiß! 1 schmissiger Song im Album wäre für mich als eazy listener noch ganz nett aber ansonsten dürfte das exakt meins werden.
 
Nachdem ich grad Molchat Doma rauf und runter höre, bin ich über Youtube-Playlisten auf das Label Serpien records aus St. Peterburg gestoßen. Jede Menge Russian Doomer Zeug, eine Fundgrube!

Als kleiner Tipp mal die ganz tollen дурной вкус (Durnoy Vkus)

 
Zurück
Oben Unten