Pristine-Bluesrock aus Norwegen

@Metalmorre :

Out now:
43936_2.jpg


 
Die vierte Platte bekommt durchwachsene Kritiken, aber ich bin gespannt drauf. Die erste ist Blues pur, Nr.2 schon etwas rockiger und Nr.3 ein toller Mischmasch von Blues über Rock bis angeprogt. Da ich alle drei mag, wird mir die Neue sicher auch gefallen.
 
Vielen Dank, hatt ich vorbestellt, liegt aber im Moment in meiner Bestenliste auf dem letzten Platz. Ob wohl ein Paar ganz coole Songs dabei sind, bin ich insgesamt enttäuscht. Hatte bisher aber auch noch keine Lust, das Ding ein zweites Mal aufzulegen...

Ich brauch von der Band keine Platte. Aber live hat das Ganze durchaus seinen Reiz ... also optisch. :D
 
Mir hats sowohl optisch als auch musikalisch gefallen. Aber Du warst an dem Abend eh ein wenig getrieben, oder?
 
Leider eine von mir erst sehr spät entdeckte Band, die eigentlich viel bekannter sein müsste! Die Truppe musiziert mindestens auf Augenhöhe mit den Blues Pills zu deren Anfangszeit!

Man trifft hier auf richtig geilen, gefühlvollen Retro-Rock mit einem beeindruckenden Händchen für Hits& einer charismatischen Frontdame, die großartig singt, für Gänsehaut sorgt&die Songs sogar alle alleine schreibt. Aber auch der Rest der Gruppe spielt sehr songdienlich&wirkt sehr eingespielt.

Bemerkenswert, dass die Band aus dem tiefsten, eiskalten norwegischen Norden nahe der Arktis stammt, einem Ort, wo es ständig dunkel ist und dann so eine Musik spielt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten