Prophecy Fest in der Balver Höhle

Das hab ich schon ein paar Jährchen immer mal wieder auf der Agenda. Obwohl da ja noch viele Bands dazukommen, finde ich das Billing jetzt schon ziemlich lecker. Dazu habe ich gerade erst PERCHTA für mich entdeckt und feiere die total ab. Chancen stehen gut, dass es dieses mal endlich mal was werden wird...
 
Mein Ticket ist bereits gesichert, Hotel gebucht und die Nummer des örtlichen Taxiunternehmens auf Kurzwahl. :D
 
Hotel zur Post. Da gibt es zwei Hotels direkt zusammen auf nem Hügel ca. 15 Minuten mitm Auto/Taxi weg. Sind recht beliebt. Es gibt auch noch ne Anlage mit Ferienwohnungen... Ca. 20-25 weg von der Höhle. Ansonsten Camping oder Parkplatz.
Der Ort Balve selbst ist 10-15 Minuten weg, da gibt es auch 2-3 Unterkünfte. Weiß aber aktuell nicht wie es dort überall ausschaut. Hatte meinen Kram direkt letztes Jahr geregelt, als der Termin raus war.
 
Hmmh. Solstice wurden eingeladen...

Screenshot-20240521-153021-Facebook.jpg
 
Zurück
Oben Unten