Prophecy Fest - 9. - 11. September 2021- Balver Höhle

Von denen, die vor Ort anwesend waren: Wie war denn so die Stimmung vor der Bühne? Das kam über den Stream nicht so wirklich rüber. Also, sind die Leute bei EÏS oder Primordial abgegangen oder war's erstmal nur ein zufriedenes Staunen? Könnte mir vorstellen, dass ich selbst nach zwei Jahren ohne Konzert auch nicht gleich wieder von 0 auf 100 käme.
 
Also ich hatte zwischenzeitlich den Eindruck als gäb es kein Corona.
Durch die neue Schutzverordnung in NRW brauchte man keine Abstände mehr einhalten und es bestand auch keine Maskenpflicht.
Dementsprechend gelöst hab ich auch die Stimmung empfunden. Bei EÏS gab es jetzt keinen Moshpit, aber da war durchaus Stimmung in der Höhle.

Übrigens fand ich die Idee Dosenbier statt Plastikbecher auszugeben richtig gut.
 
Bin sehr gespannt auf Klimt 1918 (Edit: Leider total am Gesang gescheitert, schade)

Das Problem ist mir beim Stream auch wieder mal aufgefallen...

Die würde ich ja auch sehr gerne mal live sehen, sind bei mir seit 2008 in vielen Lebenslagen musikalisch dabei gewesen.
Gestern wieder mal die gesamte Diskographie gehört, während wir von Kalabrien über Rom zurück nach Österreich getuckert sind.
Dabei drüber referiert, dass sie bei passablem Live-Gesang sicher bekannter wären. Ich musste beim Stream vom Konzert nach wenigen Minuten abschalten. Lieber nen Gastsänger reinholen als das. Echt schade.
Dennoch: Möchte sie unbedingt mal live sehen. Wenn man selber laut mitsingt, fällt es nicht so auf.
 
:top: für den Stream.
Haue mir den seit ein paar Tagen sukzessive rein und bin doch positiv überrascht über den Sound und auch die Umsetzung, mehrere Kameraperspektiven, die Zwischeneinspieler, etc.

Dordeduh gerade waren eine Macht.
Ich hoffe, es geht so qualitativ hochwertig weiter!
 
Zurück
Oben Unten