Punk!

Nach Grüner Apfel ist bei mir Schluss, auch wenn die "Definitv"-Album Reihe ein paar gute Stücke im Repertoire hat. Fänd ein ReRelease der "Hinter den Dingen" - EP ganz reizvoll.

Bei mir anders herum, ich mag das Spätwerk der Band besonders, aber jeder, wie er will, wie er meint....
 
bei mir fönt das komplette Schaffen mit allen Phasen, jede VÖ hat was besonderes für sich. Aber natürlich hat man einige, wie eben "Mehr Schreie" weitaus mehr gehört als andere, bei mir wären das "Reise" oder "Alle Ziele", die ich dennoch sehr schätze.
 
Nach Grüner Apfel ist bei mir Schluss, auch wenn die "Definitv"-Album Reihe ein paar gute Stücke im Repertoire hat. Fänd ein ReRelease der "Hinter den Dingen" - EP ganz reizvoll.
Mir gehts ähnlich, nach Grüner Apfel habe ich etwas den Fokus verloren, bis dahin unglaublich gut, ein besonderes Album ist aus Gründen für mich immer noch Schauspiele (jedes Lied ein Hit, Das ich heute noch komplett mitsingen kann, und der Ableser ist musikalisch und textlich unantastbar geil).

vielleicht ein guter Moment, den Rest nachzuholen...
 
Im Prinzip auch wurst, ich glaube Konsens ist, dass EA80, die mit weitem Abstand beste deutschprachige Punk-Kapelle waren und sind! Selbst wenn man so Granaten wie Boxhamsters, die Rachhut-Bands und Knochenfabrik hinzuzieht.
 
Im Prinzip auch wurst, ich glaube Konsens ist, dass EA80, die mit weitem Abstand beste deutschprachige Punk-Kapelle waren und sind! Selbst wenn man so Granaten wie Boxhamsters, die Rachhut-Bands und Knochenfabrik hinzuzieht.

Im Bezug auf die Gesamtdiskographie dahingehend m.e richtig, dass keine andere Punk-Band über einen so langen Zeitraum so viele Klassiker produzieren konnte.
 
Kennt eigentlich wer Kommerzinfarkt aus der Bochumer Anarchoszene. Herzlich Willkommen ist nen super Album mit guten Texten und vielen extra Infos.
 
14. Mai, neue VLACK
94568062_2667999216854490_4546035965839278080_o.jpg
 
Subdued unleash their crushing debut album and not a moment too soon. In these dark and bleak days of 2020 they deliver a perfect album of classic anarcho punk with gothic tinges. impassioned vocals, raging guitar work that ranges from straight ahead to every so tinted flanged sounds mix with a locked in, energetic and relentless rhythm section. Their are moments of quiet and calm, spoken word vocals and metallic edges that just add to the tension and intensity. if someone told you that this was released in 1986 on Mortarhate, you wouldn’t be surprised. This album, along with Bad Breeding are setting the bar for a new golden age of anrcho punk in the UK. This album deserves a place in your collection next to Icons Of Filth, Anti Sect, Vex and Exit Stance.

a3821888339_16.jpg

https://lavidaesunmus.bandcamp.com/album/over-the-hills-and-far-away
 
Kennt eigentlich wer Kommerzinfarkt aus der Bochumer Anarchoszene. Herzlich Willkommen ist nen super Album mit guten Texten und vielen extra Infos.
Da das hier wohl bisher nichts bewegte, googled mal Kommerzinfarkt Herzlich Willkommen Videos, da gibt es einige. Hab mir Gestern und Heute etwas die deutsche Punk Kante gegeben. Kommerzinfarkt haben dabei ne schöne metallische Kante, lohnt sich wirklich!
 
So, was muss man denn von NOFX noch kennen, wenn man "Punk in Drublic" sehr geil findet? Ich kannte von denen bisher immer nur den Megahit "don't call me white" und hab mir gerade mal das zugehörige Album angehört und eigentlich ist das ja ein einziger Hit, da hab ich wohl ein paar Jahrzehnte lang einiges verpasst. Liegt vielleicht daran, das ich irgendwie nur saisonal Bock auf das Melopunk Zeug habe, dann aber so richtig, die eine oder andere Pennywise, Millencolin und natürlich Bad Religion wird jetzt auch mal wieder in der Playlist landen :)
 
Zurück
Oben Unten