Punk!

habe ich im Juz am Mittwoch gesehen und haben mir sehr gut gefallen, sind auch sehr sympathische Leute: Angerboys aus Recklinghausen. Auf der Band-Seite ist nur ihr Demo verlinkt, ein Album ist grade draußen auf Vinyl und Tape, mir reichte letzteres, welches nochmal deutlich stärker ist. Schön schrammliger Punk mit 80er-HC-Anleihen und schrill-überschlagender Sängerin.
https://rilrec.bandcamp.com/album/how-to-profit-from-the-panic
https://angerboys.bandcamp.com/album/demos-19
a4219995793_16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich im Juz am Mittwoch gesehen und haben mir sehr gut gefallen, sind auch sehr sympathische Leute: Angerboys aus Recklinghausen. Auf der Band-Seite ist nur ihr Demo verlinkt, ein Album ist grade draußen auf Vinyl und Tape, mir reichte letzteres, welches nochmal deutlich. Schön schrammliger Punk mit 80er-HC-Anleihen und schrill-überschlagender Sängerin.
https://rilrec.bandcamp.com/album/how-to-profit-from-the-panic
https://angerboys.bandcamp.com/album/demos-19
a4219995793_16.jpg
Live sehr unterhaltsam, finde ich. Die Platte begibt sich demnächst auch auf den Weg hierher.
 
CAPTAIN PLANET - Neujahr
Neuer Song vom neuen Album


Anfangs fast ein bissel ungewohnt, da wird ja fast gesungen? In der zweiten Hälfte nimmt das ganze Fahrt auf, ja das Feeling ist noch da :top: Der September kann kommen
 
die letzten auf Youtube eingestellten Live Mitschnitte sind eher so lala...
Was natürlich dem Gesundheitszustand von Chris Doherty zuzuschreiben ist :-(
Ich hadere noch...
jau, ich auch. Das letzte Mal war er noch ziemlich betrunken und eröffnete mit "Hi, my name is Chris Doherty and I'm an alcoholic", dann ging's ziemlich gut los.
 
jau, ich auch. Das letzte Mal war er noch ziemlich betrunken und eröffnete mit "Hi, my name is Chris Doherty and I'm an alcoholic", dann ging's ziemlich gut los.

Traurig, traurig....

Bei mir hat sich nachher ein Kumpel angekündigt und ich befürchte, das er mich wiede mit seinem Faible für OHL belagern wird....

Mal ersthaft, "Deutscher W" wurden von uns schon früher immer als CDU-Punks verspottet und nicht wirklich ernst genommen...

Da schmeiss ich mal lieber was rein, was immer geht:

EMILS - ....fight together for :)

"Nein, OHL nein, auf sowas lass ich erst gar nicht ein" ;)
 
Traurig, traurig....

Bei mir hat sich nachher ein Kumpel angekündigt und ich befürchte, das er mich wiede mit seinem Faible für OHL belagern wird....

Mal ersthaft, "Deutscher W" wurden von uns schon früher immer als CDU-Punks verspottet und nicht wirklich ernst genommen...

Da schmeiss ich mal lieber was rein, was immer geht:

EMILS - ....fight together for :)

"Nein, OHL nein, auf sowas lass ich erst gar nicht ein" ;)
Du weißt, daß Emils Leute auch bei Ohl spielen oder gespielt haben?
 
Du weißt, daß Emils Leute auch bei Ohl spielen oder gespielt haben?

Sowas überhöre ich dann gnädigerweise - viel wichtiger ist mir eher, das mittlerweile auch der allerletzte geschnallt hat, das die Emils eben nicht die Nachfolgeband von Slime sind.

Dieses Gerücht hat sich Ewigkeiten gehalten, zumindest bei einigen, die mir so übern Weg gelaufen sind...
 
Ich sehe sie in Berlin
demnächst wieder live unterwegs! Mal gespannt ob noch so tauglich wie früher.
Ich sehe sie in Berlin und freue mich auch sehr drauf, Erwartung habe ich aber keine.
Als ich vor zwei Jahren in Boston war, habe ich mit diversen Leuten gesprochen, die alle meinten, Chris habe sich nach seinem Schlaganfall nie wieder erholt und sei ein kranker Mann, der es nicht mehr schaffen werde.
Habe aufgrund der Tour leider ein paar aktuelle Videos angeschaut, das ist schon nicht so gut. Ich werde ihn noch einmal feiern und hoffen, dass er gesund bleibt...
 
Sowas überhöre ich dann gnädigerweise - viel wichtiger ist mir eher, das mittlerweile auch der allerletzte geschnallt hat, das die Emils eben nicht die Nachfolgeband von Slime sind.

Dieses Gerücht hat sich Ewigkeiten gehalten, zumindest bei einigen, die mir so übern Weg gelaufen sind...
Das hab ich damals tatsächlich auch geglaubt! Nachfolgeband oder Side- Projekt!:D
 
Ich sehe sie in Berlin und freue mich auch sehr drauf, Erwartung habe ich aber keine.
Als ich vor zwei Jahren in Boston war, habe ich mit diversen Leuten gesprochen, die alle meinten, Chris habe sich nach seinem Schlaganfall nie wieder erholt und sei ein kranker Mann, der es nicht mehr schaffen werde.
Habe aufgrund der Tour leider ein paar aktuelle Videos angeschaut, das ist schon nicht so gut. Ich werde ihn noch einmal feiern und hoffen, dass er gesund bleibt...

Sorry, aber wenn ich mir den desolaten Zustand von der aktuellen Besetzung hier (https://mad-tourbooking.de/artist/ganggreen/) anschaue, dann habe ich da keine große Hoffnung mehr auf ne gute Show. Da denke ich lieber an die vergangenen Touren Ende der 80er mit den Circle Jerks oder Melliah Rage in der RoFa zu Ludwigsburg zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig, traurig....

Bei mir hat sich nachher ein Kumpel angekündigt und ich befürchte, das er mich wiede mit seinem Faible für OHL belagern wird....

Mal ersthaft, "Deutscher W" wurden von uns schon früher immer als CDU-Punks verspottet und nicht wirklich ernst genommen...

Da schmeiss ich mal lieber was rein, was immer geht:

EMILS - ....fight together for

"Nein, OHL nein, auf sowas lass ich erst gar nicht ein" ;)
Neue OHL macht Bock, kann das aber schon verstehen das viele die doof finden ;)
 
Neue OHL macht Bock, kann das aber schon verstehen das viele die doof finden ;)

OHL haben in Boston gespielt?

Ach nee, verlesen, guten morgen ;)

Naja also zumindest hat "Nieder mit der Warschauer Pakt" als Inspiration für RAWSIDE´s "Nieder mit dem Faschopack" gedient - ist doch auch schon mal was.

Apropro neu: Hat schon jemand die "neue" Abwärts genossen, Genossen? (Wooortspiel...) :jubel:
 
Zurück
Oben Unten