Punk!

Nicht seh Oi!, aber eines der besten Konzerte meines Lebens! Unfassbare Energie, unfassbares Entertainment!

Ohja, viele meiner Freunde feiern die massiv. Ist nix, was ich mir zu hause anhören würde, aber live war das echt gut. Habe die als Vorband von Pascow gesehen, die ich nicht wirklich mag. War nur zum Saufen mit und habs mir vom Abend nix erwartet :D. Als Baboon Show anfingen, war ich komplett geflasht, nach einigen Songs machte sich dann das für meinen Geschmack nicht immer wirklich gute Songmaterial bemerkbar. Aber die Energie, die die ausstrahlen, ist echt super. Und die "Charaktere" der Band haben mich als alten KISS-Aficionado sofort angesprochen.
 
Ja, so ging es mir auch. Kannte die gar nicht und die haben mich und meine Freunde komplett weggeblasen. Die Show dazu ist wirklich außergewöhnlich und die scheinen dabei halt wirklich einfach Bock zu haben. Eine Platte habe ich mir nicht geholt, aknn aber durchaus sein, dass sich das noch ändert. Die Sängerin ist eine Göttin!
 
@Lurch of Doom und @XrookieX
Gerne :) Ich bin auch schwer angetan, wenn auch das schon mit Abstand der beste Song auf dem ganzen Album ist. Der Rest ist beileibe nicht schlecht (viel Ska-Einflüsse a la Rancid), aber der Song ist schon herausragend.
 
Da hier so viel Girl Power gepostet wurde, mein ultimativer Tip:
Betty Blowtorch! Haben damals (gibt es ja leider nicht mehr. :hmmja:) einfach ALLES in Grund und Boden gerockt! :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
nach dem lange überfälligen Besuch eines guten Freundes, der zu meiner Freude die großartige "Wird haben Zeit" Platte von ZACK ZACK auflegte, überkamen mich die Erinnerungen an diesen sehr guten Abend im sympathischen Schokoladen vor vier Jahren:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Band nie gehört, der Sänger von Human Abfall aus Stuttgart ist mir als wortgewandter und oftmals witziger Marxist regelmässig im Internet untergekommen.

Abgesehen von den gewonnen 5000€ dürfte kein einziges Wort in dem Interview stimmen, welches er den Stuttgarter Nachrichten gegeben hat. Und die Reporterin dabei so richtig schön hat auflaufen lassen.

Das ist Punk, aber sowas von: http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...eit.18c8d9d7-dcbd-4431-8026-e532f2586b89.html

Bärenjagd mit 11? Das Frühstück stehen lassen?

Schade das er seine Kindheit auf der Bohrinsel vergessen hat zu erwähnen.
 
ich nenn mal komplette scheiben: bin nicht sicher ob ich's überlesenhabe, aber mir fehlen

discharge - hear, see, say nothing
anti nowhere league - we are...
test tube babies - mating sounds

die testtuben bespielen unser land übrigens jedes jahr im dezember, sind immer gut drauf und witzig. motto 2015 "Der Zauberer von Oz"
 
ok,
we are....the league
the mating sounds of south american frogs
hn, sn, sn -> 1982 gab es sicherlich noch nicht kruste/d-takt und diese hardcore-punk sache habe ich nie begriffen. hardcore ist für mich eher sheer terror, soia, fugazi...

ist eben definitionsabhängig. für mich sind discharge ne punk band
 
Da isser ja, mein dritter Lieblingsthread aller Zeiten! :)

Bisher wurde sehr viel Geiles hier gepostet. Habe mich auch gestern gleich darum bemüht, mir das Teil von "Pisse" zuzulegen. ;-)
Unter all den hier geposteten Klassikern vermisse ich bisher die Urgesteine von The Exploited. Ich glaube, keine andere Punk-Truppe schafft es in diesem Ausmaß Punks und Metaller so zu vereinen wie diese Herren, was sicherlich nicht zuletzt an den Alben ab "Beat The Bastards" liegt.
Ein Pre-"BTB"-Klassiker:

 
Zurück
Oben Unten