[Biete] Radikalkur im Hause emskopp

Moin @emskopp magst Du mal ein kurzes Update senden, ob/bis wann Du das wirklich durchziehen wirst und das Angebot noch besteht?

Da ich auf meine Nachricht vom Samstag noch keine Antwort erhalten habe - vielleicht bin ich da auch nicht der einzige - wäre es cool, wenn Du kurz mitteilst, bis wann Du die mögliche Flut an Anfragen beantwortet haben möchtest. Sollte das noch Wochen dauern, bin ich absolut fine damit, würde nur gerne wissen, ob mein Traum von einem Stapel neuer Scheibletten noch Bestand hat oder sich in Luft auflöst :) :)


Leute, Ihr seid immer so ungeduldig.
Ich könnte mir vorstellen, dass außer uns noch einige mehr und auch früher dran waren.
Das muss erst mal abgearbeitet werden,,,
 
Was war denn drin? :)
46325369cj.jpg


...und dann halt noch u.a. italienischer Prog aus den 70ern, Premium-Death-Worshipping, amerikanischer Jazz Prog aus den early 70s, spanischer Stahl aus den 80ern, eine CD aus Albanien, a little bit from the NWOBHM, die letzte mir noch fehlende Camel CD, sowie die Ancient Curse Scheibe mit dem Schwan vorne drauf.
 
Zurück
Oben Unten