Ram & Portrait 2018

Ich werde, nein, ich muss mir unbedingt ein Ticket für´s Konzert im Headcrash besorgen.
Leider sind für HH noch keine Karten im Vorverkauf.
Sobald dem so ist, werde ich mir SOFORT eine karte holen.
Alter, das findet an einem Freitag statt, da muss man hin, wenn man auf mindestens 2 der dort auftretenden Bands steht.
Auch wenn ich das Headcrash eher suboptimal finde, das Logo oder Knust hätten mir besser gefallen.
 
Perfekt, die neue Portrait hab ich mir mittlerweile schön gehört, RAM braucht ja nur einen besseren Sound als auf Konserve und gut is, also auf ins Backstage :jubel:
 
Hamburg: im Auge.
Obwohl die Location...
ja, der Laden ist grenzwertig.... habe da Dead Lord und Audrey Horne gesehen (Sound bei DL sehr gut und bei AH bescheiden)... Früher habe ich die Zeit bis zum ersten Zug da gegenüber im Lunacy rumgebracht... aber in der Stadtteilpinte in Ottensen ist es dann doch netter!

K19 in KS mindestens genauso peekig wie das Headcrash aber einfach besser gelegen für mich!
 
Laut der fb-Seite von PORTRAIT steht für den 15.2. nun Karlsruhe – Alte Hackerei. (EDIT: ich seh grad, dass @Thenervetattoo schneller war :D).

Das Plakat ist auch aktualisiert.
Wär also scheinbar nur noch der 9.2. zu vergeben.

24174368_10155772723685586_8027796552192468035_n.jpg
 
@Captain Howdy das wird nix mit Quierschied, kommt ihr halt zu uns, hoffentlich kann ich dann auch.

Trinken wir nen bitteren Äppler...
 
Na, ich glaube nicht mehr, dass Deine Hoffnungen auf einen Gig im Bundesland mit dem zugegeben besten Food noch erfüllt werden, wobei natürlich Plüschis Hackerei für die Saarlandfraktion ne echte Alternative ist, ist aber noch kleiner...
 
Aalter, was ist das denn für ein geiles Package!! Und dann kommen die auch noch nach München :jubel:
Für mich quasi die heilige Dreifaltigkeit des schwedischem Old School Heavy Metal (plus In Solitude natürlich).
 
Na, ich glaube nicht mehr, dass Deine Hoffnungen auf einen Gig im Bundesland mit dem zugegeben besten food noch erfüllt werden, wobei natürlich Plüschis Hackerei für die Saarlandfraktion ne echte Alternative ist, ist aber noch kleiner...
Asooo...jetzt versteh ich (ich hab mit Quierschied nämlich so rein überhaupt nix zu tun :D).
Ja, momentan tendiere ich wirklich eher zu Karlsruhe. Angenehmer zu fahren, und donnerstags passt bei mir generell besser als mittwochs, weil wir mittwochs idR proben.
Schaun mer mal :top::feierei:
 
Asooo...jetzt versteh ich (ich hab mit Quierschied nämlich so rein überhaupt nix zu tun :D).
Ja, momentan tendiere ich wirklich eher zu Karlsruhe. Angenehmer zu fahren, und donnerstags passt bei mir generell besser als mittwochs, weil wir mittwochs idR proben.
Schaun mer mal :top::feierei:
Der Mittwoch ist der Aschermittwoch. Ist die Hälfte doch eh noch im Suffkoma...........
 
Zurück
Oben Unten