Rammstein

Aber vielleicht lesen Till und Co den Bericht auch und bauen das in die Shows ein?
"Feuer frei!"
Ppppffffffrrrrrrrrzzzzz! :D
 
add96fdb-7a5c-489a-aad0-e25313dd5192.png


Bei der Vice rastet man aus: https://www.vice.com/de/article/yw8...ringend-untergehen-muss-deutschland-lindemann

Never forget (ich vermisse Carr :hmmja:)https://www.nytimes.com/video/business/100000003509105/page-one-david-carr-confronts-vice.html
 
Aber vielleicht lesen Till und Co den Bericht auch und bauen das in die Shows ein?
"Feuer frei!"
Ppppffffffrrrrrrrrzzzzz! :D

Tracklist zum Rätseln :

  • Deutschland, 5:23
  • +ADI+, 4:37
  • ++++DICH, 4:15 ---->Furz dich :D
  • A+S+Ä+D+R, 3:51
  • ++X, 3:56
  • P+PP+, 4:33
  • +AS+CH++E++, 4:29
  • +IA+AN+, 2:34
  • WE++WE+, 4:20
  • +A++OO, 4:11
  • +ALL++ANN, 4:11

Bzw. :D :

giphy.gif
 
Danke Rammstein.

Ich bin beileibe kein Rammstein-Jünger. Hab die Herzeleid und die Sehnsucht sowie ein paar Singles hier im Regal stehen. Die Band wurde musikalisch für mich sehr schnell langweilig. Damals dann zweimal live gesehen, tolle Show auch. Heutzutage ist mir das ganze zu groß. Ich mag lieber kleinere Konzert. Egal.
Seit dem Pussy-Video hab ich mich mit der Band überhaupt nicht mehr beschäftigt. War damals wie heute null mein Ding.

Danke Rammstein.

Welche Band, egal welches Genre, ist denn heute noch so groß, um so einen Medienaufriss zu veranstalten? Und zwar weltweit? In Deutschland gibt`s da außer R+ eh keine.
Wer bringt denn heute noch solch ein Video raus? Egal welches Musikgenre? Keine Sau. Michael Jackson ist tot. Gorillaz brachten mal Inovation in das Ganze, aber ansonsten? Die letzte, welche da mithalten konnte, bzw. zum damaligen Zeitpunkt (10 Jahre her) vorlegte, war Lady Gaga zu Pokerface / Paparazzi-Zeiten.
Im Metal Genre?? Ghost, mit Rats. Und das war`s dann. Oder schon mal mit jemand über das neue Iron Maiden Video geschnackt??
Und dann Rammstein. Mit so einem 10 - Minuten - Kracher.

Daher für das Video: Danke Rammstein.

Song? Mir egal. Am besten find ich den Piano-Part. Und der ist im Original bereits über 18 Jahre alt...

Den Stil kenne ich doch: Franz-Josef Wagner, bist Du es?
 
Auch ich möchte noch meine bescheidenen 5 Cent dazugeben. Das Video ist in vielerlei Hinsicht leider ziemlich sehr geil! Und musikalisch hatten die Jungs definitiv auch schon schlechtere Tage...
 
Manchen Schreiberlingen würde ich ja gern mal den Text von Sascha ... ein aufrechter Deutscher zeigen, ohne dass sie wissen, dass es von den Hosen ist.
Würden sie's nicht kennen und man würde ihnen z.B. erzählen, es wär von den Onkelz, würde das bestimmt auch herrliches Geschrei geben.
 
Ich glaube, die Band hat akzeptiert, dass ihre Musik immer beschissener wird, und veruscht das immer extremer visuell zu kaschieren.
 
Zurück
Oben Unten