Rammstein

Könnte ein Faktor für das öffentliche Interesse die Prominenz Lindemanns sein?

So ein Vorgehen läßt Dich offensichtlich krachend altern.

Baujahr 1990?

Omg

Kann man gut finden, muss man aber nicht.

Ich zieh ein kantiges Shirt meiner kantigen Band mit ihrem kantigen Sänger an, aber ich möchte da nicht drauf angesprochen werden!
 
Warum mietet der Mann eine Wohnung, er musste es doch kommen sehen

ohne urtei ist hier gar nichts sicher. vielleicht war das alles einvernehmlich

Was, wenn Lindemann einfach nur die Sachen verschenkt hat? Und es sich dann anders überlegt und jetzt BEHAUPTET das wäre ein Einbruch? Ist ja inzwischen in Mode gekommen, sich als Opfer von sowas zu inszenieren und Menschen, die man mal beschenkt hat, zu verleumden!

Hoffentlich haben die Einbrecher jahrelang davon gesungen bei ihm einzubrechen. Denn dann hätte er es ja wissen müssen! Wie naiv muss muss man sein sich Zeug in eine Wohnung zu stellen. Ist doch logisch, dass andere das haben wollen!

Vielleicht sollte sich seine Wohnung nicht so sexy anziehen.

In erster Linie gilt die Unschuldsvermutung und bis dahin war das ein Besuch und kein Einbruch!!!!

Für die Besucher auf dem Balkon gilt IMMER NOCH die Unschuldvermutung!!! Woher wisst ihr, dass es sich um "Diebe" oder "Einbrecher" handelt?? Wart ihr dabei? Oder seid ihr einfach neidisch, dass ihr nicht eingeladen wart? Diffamierung ist auch eine Straftat, übrigens...

Ohne Urteil finde ich das Wort Diebe unangebracht. Die neuen Besitzer der Gegenstände haben das nicht verdient ... diese HEXENJAGD Und ausserdem hab ich kein Video gesehen wo Till EINDEUTIG sagt, dass er keinen Einbruch will!!!11!

Ich hoffe die Einbrecher erheben eine einstweilige Verwügung gegen diese Unterstellungen

Ach der soll sich nicht so anstellen. Ist ja fast nichts passiert. Selber schuld, wenn er sich die Wohnung ausgesucht hat. Wird die Leute halt eingeladen haben dazu, indirekt. Soll sich nicht so haben, echt. Er wollte es doch sicher so.

Sorry aber wer eine Wohnung hat weiß ganz genau worauf er sich einlässt. Vielleicht einfach beim nächsten mal die Rollladen nicht ganz so weit offen haben. Ganz klar, dass Einbrecher darauf reagieren. Das ist schließlich ihre Natur.

usw...
 
Schertz Bergmann Rechtsanwälte erwirkt für Till Lindemann einstweilige Verfügungen gegen die Süddeutsche Zeitung und den NDR (www.tagesschau.de)

 
Schertz Bergmann Rechtsanwälte erwirkt für Till Lindemann einstweilige Verfügungen gegen die Süddeutsche Zeitung und den NDR (www.tagesschau.de)


Lindemann hin oder her, justiziable Unterstellungen wie die von dir getätigte und soeben per Moderation gelöschte Aussage wird bei Wiederholung eine Sanktionierung zur Folge haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bemühe diesen speziellen Konjuktiv im Privaten, wenn du magst. Hier bitte nicht.

Alles klar - vielen Dank, ich gebe Dir natürlich recht. Mag sein, das ich mich falsch ausgedrückt hatte/habe, weil ich mich in diesem Thread eigentlich schon lange ausgeklinkt hatte. Letztendlich ging es mir gar nicht um diese Band, diese ganze Geschichte an sich - ich belasse es, wie von Dir angeraten, dabei, da mein Posting zu verkopft war.

Nichts für ungut
 
Zurück
Oben Unten