REFUGE / RAGE

Die XIII ist auch sehr gut.Ghosts werde ich noch ne Chance geben,ich glaube die hat mich gestern einfach auf dem falschen Fuß erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XIII ist auch sehr gut.Ghots werde ich noch ne Chance geben,ich glaube die hat mich gestern einfach auf dem falschen Fuß erwischt.
Ich fand "Ghosts" damals total langweilig und war sogar richtig enttäuscht von dem Album ("End Of All Days" fand ich allerdings auch schon nicht so stark, aber definitiv noch ne Ecke besser). Dabei mochte ich "XIII" tatsächlich sehr gerne!
 
Bin treuer Fan seit 1988,mein erster gehörter Song:Don't Fear The Winter-da war es geschehen um mich!
Rage gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands,waren immer da,sehr oft Live gesehen,sie kommen ja immer gerne in den Hirsch nach Nürnberg!Auch heuer wieder.
 
RAGE LISTENWAHN 02/2021

  1. Reflecitions of a Shadow
  2. Black in Mind
  3. Perfect Man
  4. Seasons of the Black
  5. Trapped
  6. Missing Link
  7. Secrets in a Weird World
  8. Exectuion Guaranteed
  9. End of all Days
  10. The Devil Strikes Again
  11. Reign of Fear
  12. Ten Years in Rage
  13. Lingua Mortis
  14. Wings of Rage
  15. XIII
  16. Ghosts
  17. alle anderen von 2001 bis 2012

und ich muss wirklich sagen, dasss ich bis Platz 16 alle Alben mindestens gut finde.
@Burmi
hier ist mein letzter... kann grob so stehen bleiben.

Würde mittlerweile die Devil Strikes höher sortieren.
Und die Resurrection Day ist auch ganz knapp an den TOP 10
 
@Burmi
hier ist mein letzter... kann grob so stehen bleiben.

Würde mittlerweile die Devil Strikes höher sortieren.
Und die Resurrection Day ist auch ganz knapp an den TOP 10
Dankeschön,war doch keine so gute Idee.Ich denke ,das meiste ist eh schon gesagt worden.Eine 40jährige Karriere mit so vielen starken Alben hat wohl außer Rush wohl keiner vorzuweisen.
 
Dankeschön,war doch keine so gute Idee.Ich denke ,das meiste ist eh schon gesagt worden.Eine 40jährige Karriere mit so vielen starken Alben hat wohl außer Rush wohl keiner vorzuweisen.
Wieso, ein Listenwahn ist immer ne gute Idee.
Meinungen ändern sich ja auch.

Wenn du alle durch hast, starte doch einen Listenwahn 03/2024 ;)

Werden schon einige drauf reagieren. Vielleicht sogar ich auch ;)
 
Zurück
Oben Unten