RIOT CITY - Electric Elite

So, wer nicht genug von Riot City bekommen kann, hier gibt es ein Live-Tape aus diesem Jahr.

Live at Little Buildings 04.05.2023 | Riot City | Little Buildings (bandcamp.com)

Download kann man direkt herunterladen, Release des Tapes ist dann im September.

Der Sound ist natürlich roh, allerdings ordentlich. Man hört was gespielt wird.
Nicht wie so mancher Bonus Track auf irgendeinem 80er Re-Release, bei dem man mit viel Wohlwollen den Song erahnen kann, sofern man ihn kennt.

Da weiß ich schon womit wir uns nachher im Auto auf den Abend einstimmen werden.

Da war es auch schon auf der vorherigen Seite
 
Noch mal in einer ruhigen Minute oder 2 die Elektrische Elite anhören und dann entschieden ob ich das live benötige oder nicht. Zur Debut-Tour bereits in der Goldgrube in KS gesehen und abseits vom völlig schlimmen Sound ein extrem geiles Heavy Metal Konzert erlebt.
 
Zusammen mit @FromBeyond veranstalten wir das Konzert in Oberhausen.
Die Tickets gibt's hier: https://shop.ticketpay.de/OJD5GYX2

Riot-Century.jpg
 
Zurück
Oben Unten