RIOT CITY - Electric Elite

Unter Garantie.
Gestern waren Jordan und der Nicht-Ex-Sänger-Gitarrist konstant am Merch, der Bassist war auch oft vor Ort.

Das ist wirklich das sympathische an den Jungs. Die waren in Wien auch fast 2 Stunden noch dem Konzert noch vor Ort, haben mit den Besuchern Bier getrunken und ein paar Zigaretten geraucht. Wirkliche nette Kerle. :D
 
Was ein Abriss in Wacken! Hätte nicht gedacht, dass die da so ziehen und die Bühne voll machen. Bei Screamer danach war leider gar nichts los.
Ich glaube Screamer haben sich etwas totgelaufen. Spielen gefühlt an jeder Steckdose und kommen (für meine Ohren) im Studio nicht mehr an ihre ersten Ohrwürmer ran. Naja, falscher Thread.

Was für ein Irrsinn gestern!

Live RIOT CITY (Beyond the stars) 2023 - Zille, Göppingen, Germany, 27 Jul

Hammer! Genau so müssen Metal-Konzerte aussehen!
 
Ich glaube Screamer haben sich etwas totgelaufen. Spielen gefühlt an jeder Steckdose und kommen (für meine Ohren) im Studio nicht mehr an ihre ersten Ohrwürmer ran. Naja, falscher Thread.


Hammer! Genau so müssen Metal-Konzerte aussehen!

War auch meine Meinung/ Eindruck bezüglich Screamer. Hab sie dann beim Muskelrock nur zum Ende hin gesehen aber mich dann geärgert, da waren sie sehr tight und gut, soweit ich das mitbekommen habe.
 
Gerade Eye Of The Jaguar ist für mich eine total Nullnummer. Kommt nicht auf den Punkt, und der Gesang ist bei dem Song die ganze Zeit derart off beat, dass es mich richtig nervt. Klar, ist als Stilmittel gedacht, erzielt bei mir aber das Gegenteil von Begeisterung.
Du musst den Refrain "finden", dann mitsingen und plötzlich wird das Ding ein Hit! ;)
 
Nee, Eye of the Jaguar ist in der Tat ne sehr anstrengende Helloween Nummer, die ich eigentlich immer skip. Kein Vergleich zu einem Song wie "Paris Nights" der es gleich in den Olymp der besten US Metal Songs dieses Jahrtausends geschafft haben.
 
Wenn Riot City, dann das erste Album.

Das zweite, wenn auch gut, kann für mich leider weiterhin nicht mithalten. Irgendwie alles zu kontrolliert.
 
Mal ne Frage, derzeit kommt ja in Australien die blaue Live At Newcastle UK Cassette raus. Gibt es den Live-Auftritt vielleicht auch als CD-Release oder wurde der bisher irgendwo anders mit veröffentlicht?
 
Zurück
Oben Unten