Rock hard festival 2020 29-31.05

Hat sich jetzt doch einiges verschoben, gell? Midnight sind fein, Night Demon, na ja, vielleicht haben sie ja bis dahin mal 2-3 richtig gute, neue Songs:D Insgesamt so für mich 65:35, viel geiles Zeugs, aber auch Zeit für viele Pausen

258625395_4916934018340614_7917100827148044101_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starkes Billing, keine Frage....
Aber da sämtliche Bands, aktuell Grand Magus, ihre Tourneen auf 23 verschieben, sehe ich da eher rosa, das Pfingsten irgendwas im geheiligten Amphitheater stattfindet... :hmmja:
Ich würde mich diesbezüglich gerne irren....:hmmja:
 
Starkes Billing, keine Frage....
Aber da sämtliche Bands, aktuell Grand Magus, ihre Tourneen auf 23 verschieben, sehe ich da eher rosa, das Pfingsten irgendwas im geheiligten Amphitheater stattfindet... :hmmja:
Ich würde mich diesbezüglich gerne irren....:hmmja:[/QUOTE

Ich bin auch nicht der blühende Optimist, gerade hinsichtlich Corona. Aber, wenn Pfingsten geimpft + von mir aus auch im Pott nochmals frisch getestet draußen(!) nix mehr geht, dann ist echt doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre für mich persönlich eh ne Pausenband gewesen, als Trost für alle Interessierten, wahrscheinlich kommen sie dann nächstes Jahr. Und klar, RockHard findet statt!
 
Psychotic Waltz ist schon mal extrem bitter:hmmja:
Aber wird leider nicht die letzte Band sein, die absagen wird... :hmmja:
Wie weiter oben schon erwähnt, würde ich mi h gerne irren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Karten von 2020 eigentlich weiterhin gültig oder wurden die umgetauscht? Ich plane kurzfristig das RHF zu besuchen und würde ggfs. Karten von privat kaufen.
 
Zurück
Oben Unten