ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Mit Worten:
Frechheit. Kein Künstler kann so geblendet sein, um nicht zu merken, wenn er sich völlig vergallopiert hat. Das ist kein Song, das ist eine Aneinandereihung von Belanglosigkeiten aus dem Schülerbandsongbaukasten.
Ich mag Doro, vor allem zu Warlock-Zeiten, aber das ist ne Frechheit! Ich dachte tiefer als diese "Wacken-Hymne" ging nicht mehr....


Das Interview mit RvD bleibt mE leider ziemlich oberflächlich, da hab ich ausser den songnamen ihrer ersten Band nicht viel neues entdecken können.

Weiter bin ich auch noch gar nicht.[/QUOTE






Für mich sind diese Lieder leider der traurige Höhepunkt der seelenlosen Anbiederung. Mehr will dazu nicht sagen. Doro hat live für mich zumindest zeitweise noch Ihre guten Momente. Hoffe das ändert sich nicht.
 
Muss ja ganz ehrlich sagen, dass mich schon lange Zeit keine Metal-Magazin-Ausgabe so angesprochen hat wie das aktuelle RH-Teil ... Doro (Geschichten über Lemmy sind immer gute Geschichten), Tourbusgeflüster mit Prika von Nervosa, Ryanne-Interview, Archiv der Jugendkulturen, Jarvis trifft sein Diamond Head-Idol, Orange Goblin, Motorowl, Heavy Metal Francais ... dazu eine für mich sehr (positiv) überrraschende Doppel-Spitze im Soundcheck. :top: Das Heft ist absolut meins, RH hin oder her.
 
Der grundlegende "Denkreflex" dahinter ist aber dasselbe. Ist aber ein gesellschaftliches Problem. Man kann auch über die "Twerk-Bitches" in den R'n'B- und Hip Hop-Videos ablästern und das damit rechtfertigen, sie seien selber schuld, sie müssten ja auch nicht mit dem Arsch wackeln usw. - das Problem liegt aber woanders. Aber das ist hier nicht der richtige Thread.

@Captain Howdy: Sumpfnudel und Lederoma finde ich jetzt persönlich nicht unbedingt schmeichelhaft.
Wenn eine Frau als Sumpfnudel bezeichnet wird, kann das auch ein Kompliment sein.
Wenn sie in einer richtig fauligen Death Metal Band singt.
Sonst aber eher nicht.

;)

"Boah, ist das ein geiler, morastiger Sound!"
"Und diese olle Sumpfnudel am Mikro erst!
 
Wenn eine Frau als Sumpfnudel bezeichnet wird, kann das auch ein Kompliment sein.
Wenn sie in einer richtig fauligen Death Metal Band singt.
Sonst aber eher nicht.

;)

"Boah, ist das ein geiler, morastiger Sound!"
"Und diese olle Sumpfnudel am Mikro erst!
Sofern das Wort nicht gegendert ist, würde ich es gerne auf Lee Dorian beziehen. Der is auf der "Forest Of Equilibrium" nämlich sogesehen die Ur-Sumpfnudel. :D
 
Ich finde die Doro CD ziemlich gelungen. Inklusive der beiden ersten Songs.
Man kann sich natürlich über jeden Scheiss aufregen, wenn man noch klein ist. :D
 
Ist jemandem die namentliche Erwähnung des Deaf Forever auf der letzten Seite des neuen RH aufgefallen? So ganz weiß ich diese aber nicht zu deuten, vielleicht steckt aber auch gar nicht viel hinter.
 
"Wären da nicht diverse Festivals gewesen, wir hätten die "Jahrhundert-Hitzewelle" ("Superillu", "Handelsblatt", "Deaf Forever")..."
 
Die 10-köpfige Rechtsabteilung des Deaf Forever hat sich dieser Sache bestimmt schon angenommen. Unterlassungsklage inkl. erzwungener Gegendarstellung auf der RH-Website sowie in RH 377 sowie sofortige Verkaufsstopp von RH 376 sind in Kürze zu erwarten.
 
Ist jemandem die namentliche Erwähnung des Deaf Forever auf der letzten Seite des neuen RH aufgefallen? So ganz weiß ich diese aber nicht zu deuten, vielleicht steckt aber auch gar nicht viel hinter.
Mir ist die namentliche Erwähnung des DF im Artikel über dieses Jugendkultur-Archiv in Berlin aufgefallen (von wegen, vom DF hätten sie auch ein Gratisabo). :top:
 
Mich interessiert an der neuen Rock Hard absolut gar nichts, wirklich NICHTS, toll eine Grunge Special Pfui Deibel weg mit der Kaka Ausgabe aber schnell
 
Also mich hat das "Grunge"- Special, Kräutertee-trinkend im Garten mit alten Soundgarden und Pearl Jam Platten als Soundkulisse sehr unterhalten! Auch der AIC Bericht macht Bock und Lust auf die neue Platte, so muß das!
Morgen geht's dann ähnlich rituell an das letzte Mark Shelton Interview! R.I.P.
 
Neue Homepage!
Wie so oft bei Launches hat hier der Fehlerteufel zugeschlagen. Und das gleich auf der ersten Seite. Siehe Ankündigung vom kommenden Heft.
 
Zurück
Oben Unten