Rope Sect - Personae Ingratae (Post Punk/ Death Rock/ Gothic Dtl)

Was zum fick ist dieses Void Fest. Bütcher, Rope Sect und The International Music sind ja alle 3 mega geil, aber passen vom Publikum schon eher nicht so ganz zusammen.
 
Estrangement

17. Mai, kein Preorder.
Den neuen Song kennen die Besucher und Besucherinnen der letzten Konzerte schon.

RopeSect_2024_web-1024x1024.jpg
 
Estrangement

17. Mai, kein Preorder.
Den neuen Song kennen die Besucher und Besucherinnen der letzten Konzerte schon.

RopeSect_2024_web-1024x1024.jpg

Das klingt ja schon fröhlich und beschwingt. Absolut tanzbar und
absolut super. Vorfreude auf die Scheibe schon vorhanden.
 
Verdammt, ich brauche bis zum Erscheinen des Albums diverse belegte Brote mit Schinken, so hartnäckig frisst sich der Song in die Hirnwindungen...!
 
Zurück
Oben Unten