Talanthalos
Deaf Leppard
Was zum fick ist dieses Void Fest. Bütcher, Rope Sect und The International Music sind ja alle 3 mega geil, aber passen vom Publikum schon eher nicht so ganz zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sei denn, Du bist vielleicht doch gar nicht der einzige, der alle drei megageil findet?Was zum fick ist dieses Void Fest. Bütcher, Rope Sect und The International Music sind ja alle 3 mega geil, aber passen vom Publikum schon eher nicht so ganz zusammen.
Dazu noch Blood Incantation.Was zum fick ist dieses Void Fest. Bütcher, Rope Sect und The International Music sind ja alle 3 mega geil, aber passen vom Publikum schon eher nicht so ganz zusammen.
Bei Iron Bonehead und HRR hab ich sie auf Vinyl gesehen. Keine Ahnun wie, aber limitiert wird es natürlich sein.Da muss was haptisches kommen.
Ich liebe diese Band.
Estrangement
17. Mai, kein Preorder.
Den neuen Song kennen die Besucher und Besucherinnen der letzten Konzerte schon.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
![]()
![]()
AN NCS ALBUM PREMIERE (AND A REVIEW): ROPE SECT - "ESTRANGEMENT" - NO CLEAN SINGING
Rope Sect is about seclusion. Renunciation of society. A dance on ruins. A doomsday revel. Naked spite. Eleutheromania. Obedience. So say this clandestine German band in their own words. They also say this about their new album Estrangement, which you’re about to hear: “It can be seen as a...www.nocleansinging.com
Aah soo kritisch würde ich es nicht sehen da sind schon noch mehr Songs drauf die das Pulver vermehren. Ich geb dir aber Recht das "säuseln" mancher Songs ist da, aber das war schon immer bei Rope Sect von daher ist es etwas das man kenntEigentlich nehme ich mir immer vor, nie Vorabsongs und schon gar nicht exzessiv zu hören, aber hier bin ich leider nicht drum herumgekommen.
Auf den ersten Blick ergibt sich dann auch der Eindruck, dass mit den Titeln 1, 5, und 8 (welches noch am ehesten an die Großartigkeiten des Debuts anschließt) bereits ein Großteil des Albumpulvers verschossen worden ist. Die Titel dazwischen midtempoieren und „säuseln“ teilweise etwas und brauchen vmtl länger um sich zu entfalten. So besticht z.B. Nebelibatas mit tollen hypnotischen Gitarren und Massenmensch bekommt von Ville Valo Anerkennung für einnehmendes Melodieschreiben. Noch besser wirken die aber sicherlich, wenn noch der ein oder andere schmissige Song à la Tarantist, Quietus, Divide et Impera oder Issohadores dabei gewesen wäre.
Das sollte keine Kritik sein - am Ende hat mich das Album ja eh wieder hartnäckig an den Faneiern und obiges wäre immer nur noch ein Punkt Abzug zur 9/10 -, nur eine erste Einschätzung nach paar Durchläufen, insbesondere im Vergleich zu den vorherigen Alben.Aah soo kritisch würde ich es nicht sehen da sind schon noch mehr Songs drauf die das Pulver vermehren. Ich geb dir aber Recht das "säuseln" mancher Songs ist da, aber das war schon immer bei Rope Sect von daher ist es etwas das man kennt
Eigentlich nehme ich mir immer vor, nie Vorabsongs und schon gar nicht exzessiv zu hören, aber hier bin ich leider nicht drum herumgekommen.
Auf den ersten Blick ergibt sich dann auch der Eindruck, dass mit den Titeln 1, 5, und 8 (welches noch am ehesten an die Großartigkeiten des Debuts anschließt) bereits ein Großteil des Albumpulvers verschossen worden ist. Die Titel dazwischen midtempoieren und „säuseln“ teilweise etwas und brauchen vmtl länger um sich zu entfalten. So besticht z.B. Nebelibatas mit tollen hypnotischen Gitarren und Massenmensch bekommt von Ville Valo Anerkennung für einnehmendes Melodieschreiben. Noch besser wirken die aber sicherlich, wenn noch der ein oder andere schmissige Song à la Tarantist, Quietus, Divide et Impera oder Issohadores dabei gewesen wäre.
Am Ende ist das aber alles Jammern auf sehr hohem Niveau und das Album wird sicherlich wieder etliche ertragreiche Runden hier drehen…!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen