Sanhedrin

Das erhoffte Highlight 2022 ist da.
Dann gehe ich davon aus, dass wir uns im 7er sehen :feierei:

sanhedrin-stallion-tour-2022.jpg



Ich hoffe, dass Sanhedrin trotz KIT-Absage auf Tour kommen.
 
Die Erica hat ja vor Sanhedrin in anderem Bands gesunden. Ist mir da was relevantes durch die Lappen gegangen, oder sind diese Bands verzichtbar?
 
Mir ist gestern ein dicker Kloß gewachsen, als mich erst "Change Takes Forever" auf die Spur führte und mir dann der Anti Kosmick - Instrumentalpart (ab 03:00) im nachfolgenden "Code Blue" in Überlebensgröße bewusst wurde.
Am 4.3. ey ... :hmmja:
 
Nach 2 Gigs im MTS zu Oldenburg gehts dann nun zu Gig Nr. 3 nach Hamburg. Ticket soeben eingetütet!
Was für ein klasse Album Light On ist! Was ich immer delikat finde, sind die Backing Vocals in Addition mit Ericas Stimme. Top! Aktuell weit vorne bei mir Lights On. Irgendwie UFO/Rush Vibes, aber mit allen Trademarks von Sanhedrin.
Change Takes Forever ist so krankhaft geil abgefahren, Lieblingstitel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gestern ein dicker Kloß gewachsen, als mich erst "Change Takes Forever" auf die Spur führte und mir dann der Anti Kosmick - Instrumentalpart (ab 03:00) im nachfolgenden "Code Blue" in Überlebensgröße bewusst wurde.
Am 4.3. ey ... :hmmja:

:O

Ich hab den Part auch gehört, aber keinen Zusammenhang hergestellt ... krass!
 
Nach zwei Durchläufen bin ich schwer begeistert.
Erica singt über sich hinaus, Jeremy rifft und soliert
sich in die Hölle und Nathan trommelt ihn dann wieder
zurück. Irgendwie ist mir aufgefallen, dass das ein "richtiges"
Band-Album geworden ist. Noch erdiger, noch authentischer.
Und die Produktion ist Bombe.
Einen "Kacksong" wie oben mal erwähnt wurde suche ich auf
der Scheibe vergeblich. Was sich auch nicht ändern wird.

8,5/10. Minimum.
 
Irgendwie ist mir aufgefallen, dass das ein "richtiges"
Band-Album geworden ist. Noch erdiger, noch authentischer.
Und die Produktion ist Bombe.
Die arbeiten ja auch konstant seit dem ersten Album mit demselben Team.

Produktion, Mix, Mastering... Immer dieselben beiden Leute.

Inzwischen haben die offenbar bis ins kleineste Detail raus, wer wann wie klingen muss.

Großartige Band, großartige Scheibe... Mal wieder. :verehr: :top:
 
Die Erica hat ja vor Sanhedrin in anderem Bands gesunden. Ist mir da was relevantes durch die Lappen gegangen, oder sind diese Bands verzichtbar?

Lost Goat!
Wenn dir Sanhedrin zusagen, wirste Lost Goat auch mögen. Nicht ganz so rotzig, aber dennoch ziemlich geil und hoffnungslos unterbewertet und unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten