SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Zadok, 12. August 2014.

1. DeGrominator

DeGrominator Till Deaf Do Us Part

Uff, also der Erstdurchgang riecht nach Enttäuschung des Jahres.

Rübenschlingel und Jan P. gefällt das.
  2. Digga

Digga Dawn Of The Deaf

Hatte das Album zweimal am laufen, richtig starke scheibe:top:

3. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Mir läuft die Scheibe auch gut rein.
    Allein schon Hunt At Night gefällt.

Doch, bin zufrieden. Savage Master halt. Man bekommt, was man erwartet.

4. onegodless

onegodless Till Deaf Do Us Part

Also ich bin nicht enttäuscht. Bei der Gitarrenarbeit höre ich viel frühen Thrash im Stile von "Kill 'Em All" heraus - das gefällt mir.

5. LGHTDVRR

LGHTDVRR Till Deaf Do Us Part

Hey, jetzt mach' mir bitte mal keine Angst.
    Die Platte sollte heute ankommen....

6. Tjodalf

Tjodalf Deaf Dealer

Hab mir gestern die neue Platte auf Vinyl und CD bestellt. Hoffe, die kommt noch vor meinem Italienurlaub :)

7. Altphil

Altphil Deaf Dealer

Allein für die trashige Aufmachung lohnt sich das Teil auf Vinyl. Der Sound ist herrlich analog und dünstet den Underground aus. Der Gesang ist wunderbar schief wie eh und je. Die Riffs und Melodien sind simpel und gehen gleich ins Ohr. Ich finds geil.

Fallen Idol 666 und Danzig gefällt das.
  8. subcomandante

subcomandante Till Deaf Do Us Part

Cover überragend (war ja klar, ne Sichel vor rotem Hintergrund muss der gut finden), Musik - gerade wenn der Metal besonders fies und schwitzig stampft - ganz schlimm, wenn auch geringfügige Verbesserungen zu vorigen Schandtaten ich mir einbilde zu erkennen.

9. BalticFrost

BalticFrost Deaf Dealer

Mir gefällt, das neue Album ganz gut eigentlich. Allerdings hat der Gesang zu wenig Pfeffer drin diesmal. Ist eher so runtergesgungen und zu zahm irgendwie. Das Gekreische vom Debut war jetzt auch nicht so meins aber die beiden Nachfolger waren schon besser (mMn) als das neue Album.

Black_Veil gefällt das.
  10. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

sehe ich ähnlich, der Gesang könnte ein wenig mehr Aggressivität vertragen. aber ansonsten alles okay, sind halt Savage Master. mir gefällt das Album sehr gut, sicherlich kein Über Album...aber knapp über dem guten Mittelmass.

Black_Veil und Vinylian gefällt das.
  11. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Those Who Buy At Night - heute ist die Bloody Spirit Of Death Liquid Version eingetroffen.
    Es handelt sich um eine dicke, flüssig gefüllte Sammlerausgabe der aktuellen Platte, welche nicht unbedingt zum abspielen geeignet ist.
    Zwei durchsichtige LPs sind aufeinander geklebt, daher ist die Platte doppelt so dick wie normal.
    Der Rest dr Aufmachung ist wie bei den normalen LP Varianten auch, lediglich auf einem Aufkleber ist der Zusatz zur Limitierung angegeben. Das ist so klein, habe ich erst gar nicht gesehen.
    Zum hören habe ich die normale LP, CD und auf Bandcamp die MP3 Datei.
    Braucht man so eine limited Edition? Als Sammler unbedingt, ansonsten wohl eher nicht.
    Da ich Mistress Stacey verfallen bin, hatte ich gar keine andere Wahl :D.

12. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

völlig großartig:verehr: Gar nicht mitbekommen, aber sold out natürlich bei ner Auflage von 50.. Mist, hätte ich zu gerne. Magst verraten wie teuer, da auf Bandcamp nur steht, dass sehr teuer plus teuer Porto.

Chaoskäthe gefällt das.
  13. Vinylian

Noch so´n Ding werde ich mir jedenfalls nicht gönnen.(Also von einer anderen Band etc...)
    LP $ 130,00
    Porto $ 59,70
    Zoll € 14,99 sind dann noch dazugekommen. Shadow Kingdom hat den Wert der Sendung auf dem Etikett aber auch sehr stark nach unten korrigiert, sonst wäre mehr Zoll fällig gewesen.

Iron Ulf, Chaoskäthe, Danzig und 4 anderen gefällt das.
  14. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Sieht so'n büschen wie eine Frisbee aus.

:D

Aber schickes Ding !

Chaoskäthe und Vinylian gefällt das.
  15. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

auf jeden Fall eine hammergeile und wunderschöne Steigerung des damaligen Slayer-Bloodpacks!

Vinylian, Chaoskäthe und Danzig gefällt das.
  16. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Das wäre die erste für mich geeignete Savage Master-LP:D

17. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Verbrennt den Heiden! Ungläubiger! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!

Daskeks, Waspmaniac und Nordkreuz gefällt das.
  18. Vinylian

Na warte, wenn wir uns wieder treffen, dann werde ICH dir ein Lied singen.
    Danach glaubst Du, wenn Stacey krächzt, ein Engel sänge!
    :D

19. Felix Unfreundlich

Felix Unfreundlich Redakteur Roadcrew

So was in der Art hab ich auch gedacht. Aber bei Savage Master waren Aufmachung der Tonträger (und der Band selbst) schon immer viel geiler als die Musik selbst.

Daskeks und Chaoskäthe gefällt das.
  20. Asmodeus

Asmodeus Deaf Dealer

Hab nur die "Glow in the dark"-Ausgabe ergattert. Noch nicht ausprobiert, ob es funktioniert und leuchtet. :)
    Aber das Gatefold-Cover ist schon mal eine schöne Sache. :)

LGHTDVRR, Vinylian und Chaoskäthe gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.